Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,533 EUR
-0,39 % -0,006
15:15:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber das passiert ja irgendwie nicht
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber es wird geschlossen...da sind die Amis ohne Gnade...kann aber auch Monate dauern😁😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:46 Uhr
0

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:45 Uhr
0
Dass es bis 10 Dollar schnell geht war klar. Jetzt wäre ich aber vorsichtig. Kann sein, dass wir wieder unter 9 Dollar schließen
LFC
LFC, 15.05.2024 15:45 Uhr
0

Ich lasse Kauf vorerst stehen!

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?
K
Kornoran, 15.05.2024 15:43 Uhr
0
9€ passiert 😱 Das geht mir zu schnell aktuell
Z
Zimtstern192, 15.05.2024 15:42 Uhr
0

Hoffe sie knackt die 10 Euro diese Woche noch aber die Richtung ist schon mal perfekt

Äh oder heute was ihr besser passt was zum !?
XQuise
XQuise, 15.05.2024 15:41 Uhr
0
$10 👆🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:40 Uhr
0

'Befürchte' so wie der NASDAQ losrennt nach den Wirtschaftsdaten wird's nix mit tieferem Dip. Kauf auf 7,69€ angehoben. 😁

Ich lasse Kauf vorerst stehen!
B
Batt, 15.05.2024 15:39 Uhr
0
Wie lange geht das wohl so...?
Z
Zimtstern192, 15.05.2024 15:38 Uhr
0
Hoffe sie knackt die 10 Euro diese Woche noch aber die Richtung ist schon mal perfekt
K
Kornoran, 15.05.2024 15:37 Uhr
0
Buy-in bei 8,27€... Na mal sehen. Das war wohl zu spät 😄
XQuise
XQuise, 15.05.2024 15:36 Uhr
0
LOL 😂 👍🏻👍🏻👍🏻
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:36 Uhr
0
Die geht ziemlich steil😁
K
Kornoran, 15.05.2024 15:35 Uhr
0
Ich bin wieder drin 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 $ZETA +6,65 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 Carnival Corporation Ltd -4,05 %
7 $ZETA +6,44 %
8 ASP ISOTOPES -2,53 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen