Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,76 USD
±0,00 % ±0,00
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
Nixblicker
Nixblicker, 17.05.2024 6:32 Uhr
0

Schwer einzuschätzen, wie es jetzt weitergeht.

Schätze heute gibt es entweder rd. 15-20% plus oder 0-3% minus. Was dazwischen gibt es nicht
LFC
LFC, 17.05.2024 6:37 Uhr
0

Schätze heute gibt es entweder rd. 15-20% plus oder 0-3% minus. Was dazwischen gibt es nicht

Mmh. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es deutlich fällt. Aber diese Aktie ist unberechenbar.
B
Bianco, 17.05.2024 8:41 Uhr
0
Bin gespannt wie es heute verläuft, hab nen Ek von knapp unter 5 Euro und würde mich echt freuen wenn sie heute um 20% steigt aber ich schätze die geht runter knapp unter die 7€ Grenze
LFC
LFC, 17.05.2024 9:47 Uhr
1

Bin gespannt wie es heute verläuft, hab nen Ek von knapp unter 5 Euro und würde mich echt freuen wenn sie heute um 20% steigt aber ich schätze die geht runter knapp unter die 7€ Grenze

So einen EK hat hier wahrscheinlich keiner. Besser geht es nicht.
B
Bianco, 17.05.2024 10:05 Uhr
0
Fakt ist, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder hoch auf 15 Euro geht, wenn ich mir so den Verlauf anschaue denke ich es könnte in 2 Monaten sein. Solange keine schlechten News kommen und jeder aus Angst verkauft und selbst wenn sie wieder sinkt dann wird „billig“ nachgekauft
XQuise
XQuise, 16.05.2024 22:30 Uhr
0
Ich habe wieder etwas dazu gepackt, wobei mein EK (im Schnitt) weit unter 7 liegt… mal schauen 👀 ✊🏻✊🏻✊🏻
LFC
LFC, 16.05.2024 21:57 Uhr
0
Schwer einzuschätzen, wie es jetzt weitergeht.
K
Kornoran, 16.05.2024 21:52 Uhr
0
Buy the Dip? 🤔
Nixblicker
Nixblicker, 16.05.2024 19:23 Uhr
0
Das wars dann wohl
P
PT80, 16.05.2024 18:38 Uhr
1
Naja zweistellig sollten wir schon wieder bald mal werden….
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 18:09 Uhr
0
Ja, war schon ziemlich starke Leistung! Andererseits hat der Gesamtmarkt die miesen Wirtschaftsdaten gut weggesteckt...na schaun wir mal ich hab Zeit🙂
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 18:07 Uhr
0
Markt ist schwach heute - für heute ist das Ziel erreicht mit dem GAP-Closing
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 18:03 Uhr
0
Hoffentlich machen die Bullen nicht schlapp nach der top Leistung nach dem Gapclosing...
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:23 Uhr
0
Aber erstmal Schritt für Schritt...
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:21 Uhr
0
Läuft doch in die richtige Richtung...spannend wird es erst nach den 10,52$ wenn wir die Grenze nachhaltig nehmen geht's rauf bis rd 14$😁
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:18 Uhr
0

Das Ding scheint ja noch weniger Ahnung als ich zu haben

Doch doch das ist wunderbar ... Fibonaci ist was Feines
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen