Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+1,84 % +0,028
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 19:05 Uhr
0

Stichwort Juli 2021!!!💪

Musste ich auch gerade dran denken 😁
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 19:05 Uhr
0
Das zeigt, was hier möglich ist
New_Homer
New_Homer, 02.07.2024 19:10 Uhr
0
Gucke seit Ewigkeiten mal wieder hier rein. Heute ist ja richtig Party 😁
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:10 Uhr
0
Sava hat vor dem akt. Malör mit weniger Studienqualität (eigentlich nix wirkliches im Vergleich mit anvs)über 1Mrd.$ auf die Waage gebracht...wir haben beim akt. Kurs eine MK von gerade mal rd. 120 Mio.$.
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 19:11 Uhr
1
Und der Market Cap ist immer noch lächerlich, mit um die 100 Millionen. Buntanetap hat Blockbuster Potential! Das ist ein Millardenmarkt.
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:04 Uhr
0

Selbst dann ist es noch günstig.😉

Stichwort Juli 2021!!!💪
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:03 Uhr
0
+75%(9,35$)
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 19:02 Uhr
0
Selbst dann ist es noch günstig.😉
R
Robinho07, 02.07.2024 19:01 Uhr
0
Also locker 100 prozent?
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:58 Uhr
0
Wir wurden hier richtig runtergeprügelt. Da ist noch viel Luft nach oben.
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:54 Uhr
0

ma38/50/90/200 😁 6,52$/7,12$/8,52$/9,27$ ...(Tagesintervall NYSE) auf geht's Madls und Buam akt. Kurs 5,54$(+4,93%)... und die P3 hat geliefert, wie die Entwicklung im Moment zeigt!😁🏃💪

Zur Erinnerung 😁
R
Robinho07, 02.07.2024 18:54 Uhr
0
Hab nen ek von 6,23 und sehr schnell über 20 Prozent da überlegt man mal aber ich bleibe drin. Wäre dumm jetzt rauszugehen
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:53 Uhr
0
Das hat hier doch gerade erst angefangen. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:52 Uhr
0

Noch drin bleiben ?

Gerade wolltest Du noch rein. Bist Du nen Pennyflipper ? 🤔
R
Robinho07, 02.07.2024 18:52 Uhr
0
Ne ich Leib safe drin jetzt
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:52 Uhr
0

Noch drin bleiben ?

Nee, gib her😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 FG Merger II +43,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +17,11 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen