Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+1,84 % +0,028
22:43:01 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:41 Uhr
2

meinste.die geht.noch mehr

Haben gerade mal 110 Mio.$ MK !!!!
E
Erer, 02.07.2024 19:43 Uhr
0

Wunschdenken oder weißt Du was?

Die Aktie ist heiß geworden, sowie einige Köpfe, normal hier
M
MaxRisk, 02.07.2024 19:49 Uhr
0

Wunschdenken oder weißt Du was?

Genau weiß ich es nicht! Indemfall Wunschdenken. Wenn ich mir den Kursverlauf anschaue sind 20,-€ für MICH realistisch und nicht übertrieben. Da war sie nämlich schon vor kurzer Zeit, als es noch keine Topnews gab. Damals wurde nur gepokert, danach dann den Kurs gedrückt. Da viele nicht mehr an die Zukunft glaubten.
XQuise
XQuise, 02.07.2024 19:50 Uhr
0
Wow
LFC
LFC, 02.07.2024 19:53 Uhr
0
Jetzt noch nachlegen?
V
Vividfantas, 02.07.2024 19:40 Uhr
1

Nur die Ruhe es ist egal ob du bei 11 oder 12$ einsteigst...

meinste.die geht.noch mehr
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:40 Uhr
0

So eine.kacke

Nur die Ruhe es ist egal ob du bei 11 oder 12$ einsteigst...
J
JohnBoy72, 02.07.2024 19:39 Uhr
0

Oder heute noch die 20,-€ ?

Wunschdenken oder weißt Du was?
Valli
Valli, 02.07.2024 19:39 Uhr
0
🔥🩳🔥
V
Vividfantas, 02.07.2024 19:38 Uhr
0
So eine.kacke
S
SaschaAuerbach, 02.07.2024 19:38 Uhr
0
Bei tr nicht handelbar
M
MaxRisk, 02.07.2024 19:36 Uhr
0
Oder heute noch die 20,-€ ?
H
Horizont, 02.07.2024 19:34 Uhr
0
+120%
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:34 Uhr
0
"Willmaaaaaa"
H
Horizont, 02.07.2024 19:34 Uhr
0
Weden die machen aber erst wenn der Kurs oben ist
H
Horizont, 02.07.2024 19:33 Uhr
0
Also so wie es heute abläuft muas was passieren das ist nicht alles !!! Ich sehe uns morgen bei nochmal 50-100%
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen