Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
Bei Annovis bin ich mir auch nicht sicher. Da kann es auch noch weiter runtergehen, wie wir wissen. Da würde ich, wie gesagt eher warten, bis der Spuk vorbei ist. Die Märkte nehmen jetzt alle negativen Nachrichten zum Anlass, um die Korrektur durchzuziehen. Danach, wird es auch wieder hochgehen. Das behaupte ich jetzt mal, ganz ohne Glaskugel. 😁
Als Orientierung für mich bis auf Weiteres ... der Handel von Annovis an der NYSE 'hält' sich +/- schön an die Fibo Retrace-Levels! Welche aber natürlich keine Garantie für eine (dauerhafte) Entwicklung in egal welche Richtung dienen... Die Annovis Widerstände/Unterstützung, je nachdem von wo der Tageskurs kommt (unten/oben): 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ 7,55$ 6,40$ 4,53$ Ich gehe bei normaler Gesamtmarktentwicklung auf Grund weiterer Indikatoren (z.B. RSI/IKH) davon aus, dass sich der 'Abwärtstrend' nun langsam stabilisieren dürfte und eher (es gibt keine Garantien über Charttechnik) die Widerstände (nordwärts) ins Zentrum des Handels kommen dürfte ... Viel Spaß und Erfolg beim Handel ...
Als Orientierung für mich bis auf Weiteres ... der Handel von Annovis an der NYSE 'hält' sich +/- schön an die Fibo Retrace-Levels! Welche aber natürlich keine Garantie für eine (dauerhafte) Entwicklung in egal welche Richtung dienen... Die Annovis Widerstände/Unterstützung, je nachdem von wo der Tageskurs kommt (unten/oben): 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ 7,55$ 6,40$ 4,53$ Ich gehe bei normaler Gesamtmarktentwicklung auf Grund weiterer Indikatoren (z.B. RSI/IKH) davon aus, dass sich der 'Abwärtstrend' nun langsam stabilisieren dürfte und eher (es gibt keine Garantien über Charttechnik) die Widerstände (nordwärts) ins Zentrum des Handels kommen dürfte ... Viel Spaß und Erfolg beim Handel ...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,02 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,02 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,58 % | Alle Diskussionen |