Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,502 EUR
±0,00 % ±0,000
08:04:46 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.449
P
PT80, 05.08.2024 20:03 Uhr
0
Hier ist leider kaum Volumen drin . Gerade mal 200k. Bei Sava 7mio.
P
PT80, 05.08.2024 20:04 Uhr
0

Oha Sava MK 1,8Mrd$😱 das entspräche bei einer fairen und vor allem bei einer inhaltlichen Bewertung von Annovis im direkten Vergleich einem Kurs von rd. 150$ ...es braucht wirklich Engelsgeduld...💪😁

Wäre froh wenn mir mal irgendwann über die 20€ kommen 😅
tecATmobile
tecATmobile, 05.08.2024 20:04 Uhr
0
Wir stehen akt. bei äußerst bescheidenen 0,1 Mrd.$😱 ...und das mit diesen top Studien P3-PD und P2/3-AD...
P
PT80, 05.08.2024 20:04 Uhr
0
Nicht mal die 8,48$ halten heute 😭
tecATmobile
tecATmobile, 05.08.2024 20:07 Uhr
0

Nicht mal die 8,48$ halten heute 😭

Das ist ja auch ein charttechnischer Widerstand...der muss nachhaltig (Schlusskurs) überwunden werden...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 05.08.2024 19:57 Uhr
0
Oha Sava MK 1,8Mrd$😱 das entspräche bei einer fairen und vor allem bei einer inhaltlichen Bewertung von Annovis im direkten Vergleich einem Kurs von rd. 150$ ...es braucht wirklich Engelsgeduld...💪😁
P
PT80, 05.08.2024 18:36 Uhr
0
Jetzt auf zu 9,41$ .
P
PT80, 05.08.2024 18:35 Uhr
0
So endlich drüber 🥳
P
PT80, 05.08.2024 18:33 Uhr
0
Immer wieder bei 8,47$ ist Schluss
XQuise
XQuise, 05.08.2024 18:32 Uhr
0
💪🏻
P
PT80, 05.08.2024 18:26 Uhr
0
Und abgeprallt 🫣
P
PT80, 05.08.2024 18:19 Uhr
0
Den $8,48 Widerstand hätten wir gleich mal überwunden. Wir müssen endlich mal konstant 2stellig bleiben.
LFC
LFC, 05.08.2024 18:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-announces-latest-episode-bell2bell-120000955.html?guccounter=1
gripsmaker
gripsmaker, 05.08.2024 18:14 Uhr
0

Cassava kann uns gerne mal mit nach oben ziehen

Echt krass, das geht alles an denen vorbei.
LFC
LFC, 05.08.2024 18:14 Uhr
0

Cassava kann uns gerne mal mit nach oben ziehen

Die steigen schon wieder, das ist doch verrückt.
P
PT80, 05.08.2024 18:08 Uhr
0
Cassava kann uns gerne mal mit nach oben ziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen