Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,538
EUR
-0,71 % -0,011
13:51:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.454
LFC,
11.09.2024 7:59 Uhr
0
Gestern war doch eine Konferenz, wo Annovis einen Vortrag gehalten hatte?
Vancouver,
11.09.2024 10:02 Uhr
0
ja -wollte auch schon fragen - weiss leider auch nicht was da an News kamen -
tecATmobile,
09.09.2024 11:03 Uhr
0
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$
33,12$
25,22$
17,32$
12,43$
10,74$
9,41$
8,48$ ^^^^^
7,55$ ********
6,40$
4,53$
tecATmobile,
09.09.2024 10:40 Uhr
1
Entspannt bleiben, auf die Anzahl Stücke schaun , die 'Zauberzahlen' im Blick halten und schaun was der Monat bringt, denn es wird anders kommen als die bisherigen September und nicht nur hier!!!....😁💪... Zur Erinnerung https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=a1aa38c5-f8df-4c07-b231-3859b21d611d
Yolius,
09.09.2024 10:15 Uhr
0
? Wieso geht es denn jetzt schon so runter? :(
Bis 15:30 Uhr tut sich doch sonst meistens kaum was..
Gibt es schlechte Neuigkeiten? Ich habe nichts gefunden
Bado1979,
07.09.2024 15:21 Uhr
2
Servus Leute, bin neu hier im Forum (nicht an der Börse ;-)). Halte Annovis seit Ende Januar und hab zwei Hoch‘s mitgemacht und nichts verkauft. Ich glaub an das Unternehmen ähnlich wie Tec. Erst bei jenseits von 25 Euro werd ich über einen Teilverkauf nachdenken. Bin mir sicher dass es früher oder später sein wird und man das volle Potential erkennt. Schönes We euch.
LFC,
07.09.2024 11:40 Uhr
0
Hier eine schöne Zusammenfassung warum es sich u.a. lohnt geduldig zu bleiben und Nein LFC es ist nicht alt 😉 es ist weiterhin mega aktuell ... https://www.lifepr.de/pressemitteilung/parkinson-journal/Annovis-Bio/boxid/992586 gestern haben wir ein letztes Aufbäumen der Bären am Gesamtmarkt gesehen, allerspätestens am 18. übernehmen die Bullen für lange Zeit das Ruder...😁💪💰💰💰
Interessanter Bericht (mal auf Deutsch). Dein Optimismus ist schon genial.
tecATmobile,
07.09.2024 10:16 Uhr
0
Hier eine schöne Zusammenfassung warum es sich u.a. lohnt geduldig zu bleiben und Nein LFC es ist nicht alt 😉 es ist weiterhin mega aktuell ... https://www.lifepr.de/pressemitteilung/parkinson-journal/Annovis-Bio/boxid/992586 gestern haben wir ein letztes Aufbäumen der Bären am Gesamtmarkt gesehen, allerspätestens am 18. übernehmen die Bullen für lange Zeit das Ruder...😁💪💰💰💰
LFC,
07.09.2024 9:08 Uhr
0
Ich denke auch, daß jetzt langsam eine andere Firma, in welcher Form auch immer, hier in Erscheinung treten sollte. FDA Termin, Zuschüsse etc. mögen zwar zu Kurssprüngen verhelfen, aber was bringt das, wenn es es immer wieder fällt. Das geht doch gefühlt schon Jahre so. Und vielleicht verhilft eine andere Firma Annovis dann zu einem höheren Bekanntheitsgrad. Annovis alleine auf sich gestellt ist leider nur ein Spielball der Zocker.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,65 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |