Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,504 EUR
-0,92 % -0,014
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 18.09.2024 18:18 Uhr
0

Korrekt, ich denke der Markt wartet nicht bis kurz vor knapp...ein Stündchen vorher greifen die Bullen spätestens an 😁

Da bin ich mal gespannt.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 18:19 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt.

Derzeit läuft erste Nordwelle bei den Indizes
LFC
LFC, 18.09.2024 18:20 Uhr
0

Derzeit läuft erste Nordwelle bei den Indizes

Annovis taucht erstmal ab.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 18:22 Uhr
0

Annovis taucht erstmal ab.

Das war bereits davor...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 18:33 Uhr
0
Und schon sind die Indizes wieder grün 😁💪 Partyvorbereitungen im Gange
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 18:13 Uhr
0

Die Zinssenkungsbekanntgabe ist doch erst um 20 Uhr, oder?

Korrekt, ich denke der Markt wartet nicht bis kurz vor knapp...ein Stündchen vorher greifen die Bullen spätestens an 😁
LFC
LFC, 18.09.2024 18:05 Uhr
0

Lieber noch warten, denn es könnte durchaus erst mal (bis kurz ca. Stündchen vor Fed News) dippen weil ja fast alle von eine 50 Basispunkte Senkung ausgehen ...

Perfekt vorhergesagt.
Vancouver
Vancouver, 18.09.2024 18:04 Uhr
0
kann schon nach der Mittagspause sein - LFC - wg den Indizes
LFC
LFC, 18.09.2024 17:45 Uhr
0
Die Zinssenkungsbekanntgabe ist doch erst um 20 Uhr, oder?
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 17:33 Uhr
0
Noch ca 1,5 h dann drehen die US Indizes deutlich in die Gegenrichtung und dann ist Börsenpartyvorbereitung angesagt...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 17:27 Uhr
0
Bei 9,77$ wartet der ma200 (Tagesintervall NYSE) auf uns Bullen😁💪 vorgelagert wartet bei 9,42$ das Schwungrad der ma50...🤫
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 16:12 Uhr
0
Aus meiner Sicht kann sie gerne durchstarten, kein OpeningGap welches es zu schließen gilt heute ... 😁
LFC
LFC, 18.09.2024 15:50 Uhr
0
Zumindest bleibt heute mal der übliche Dip zu Börsenstart aus🤗
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 15:22 Uhr
0

9$? Bei Stocktwits stehen 8,45$.

Akt. 8,68$ ...😱
LFC
LFC, 18.09.2024 15:01 Uhr
0

Bis 9,50$ starten wir heute ohne Opening Gap akt. vorbörslich 9$ (+3%)...😁

9$? Bei Stocktwits stehen 8,45$.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 14:43 Uhr
0
Bis 9,50$ starten wir heute ohne Opening Gap akt. vorbörslich 9$ (+3%)...😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -2,84 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen