Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,441 EUR
-1,57 % -0,023
08:35:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.455
Vancouver
Vancouver, 02.10.2024 16:23 Uhr
0
jap um 14.30 dort
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:39 Uhr
0

Wichtig ist diese Verlinkung in der News https://www.networknewswire.com/transforming-alzheimers-treatment-innovative-combinations-to-boost-cognition/

Ich kann mir sehr gut vorstellen das die dort genannten Bio-BigPharma bei Annovis anklopfen um sich aktiv bei weiteren Kombo-Studien finanziell einzubringen...😁💰💰💰
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:44 Uhr
0
Das die CEO Buntanetap (AD) zur Vermarktung verpartnern möchte, spätestens nach Zulassungs-P3, ist absolut kein Geheimnis und auch nicht das Gespräche bereits gelaufen sind (keine Detailinfo) ...
Vancouver
Vancouver, 02.10.2024 16:53 Uhr
0

Ich kann mir sehr gut vorstellen das die dort genannten Bio-BigPharma bei Annovis anklopfen um sich aktiv bei weiteren Kombo-Studien finanziell einzubringen...😁💰💰💰

bei ca. 11 Mitarbeitern wären die Kosten überschaubar oder
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 17:01 Uhr
0

bei ca. 11 Mitarbeitern wären die Kosten überschaubar oder

Gemeint sind da eher von mir Beteiligungen seitens BigPharma mit entsprechenden satten Milestone-Zahlungen an Annovis damit BigPharma später die Kombiprodukte nach Freigabe vermarkten darf ... und natürlich mit entsprechender Umsatzbeteiligung für Annovis ...😁💰💰💰
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:23 Uhr
0
Wichtig ist diese Verlinkung in der News https://www.networknewswire.com/transforming-alzheimers-treatment-innovative-combinations-to-boost-cognition/
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:20 Uhr
1
Über globenewswire ist die News veröffentlicht...
LFC
LFC, 02.10.2024 16:18 Uhr
1
Zumindest mal grün heute...
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:17 Uhr
0

Lief die auch nicht über andere Kanäle?

Vermutlich schon ... aber vlt. auch nicht
LFC
LFC, 02.10.2024 16:17 Uhr
0

Die obige News ist ja auch noch nicht auf der neu gestalteten Homepage 😁... da scheint noch das publishing zu klemmen, hab schon informiert...

Lief die auch nicht über andere Kanäle?
LFC
LFC, 02.10.2024 16:12 Uhr
0

News häufig zw. 13 und 14 Uhr ...

Und das finde ich besch... Da rennt man doch meistens in ein Opening Gap hinein.
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:10 Uhr
0

Hab mich jetzt auch mal registriert für den Newsletter 😁

News häufig zw. 13 und 14 Uhr ...
LFC
LFC, 02.10.2024 16:10 Uhr
0
Hab mich jetzt auch mal registriert für den Newsletter 😁
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:09 Uhr
0

Ah, okay. Vielleicht kommt ja doch noch ein Schub, wenn sie veröffentlicht wird?!

Wird gewiss so sein ... Aber inhaltlich ist die News Top, lese die Verlinkungen dort...
LFC
LFC, 02.10.2024 16:08 Uhr
0

Annovis Newsletter

Ah, okay. Vielleicht kommt ja doch noch ein Schub, wenn sie veröffentlicht wird?!
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:07 Uhr
0

Wo hast du sie her. Sah so aus, als käme sie direkt von deren Homepage.

Annovis Newsletter
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen