Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 07.02.2024 10:25 Uhr
0
Wann rechnet ihr mit den Ergebnissen? Wann damit, dass sie Aktien auf den Markt werfen?
LFC
LFC, 06.02.2024 22:15 Uhr
0

Und die Kurse sollten wir heute oder morgen erreichen?

Dann morgen.
LFC
LFC, 06.02.2024 16:10 Uhr
0

MA50 liegt jetzt bei 11,7$ MA200 bei 11,68$ Demnach müsste das charttechnisch gut aussehen.

Und die Kurse sollten wir heute oder morgen erreichen?
Bagholder
Bagholder, 06.02.2024 16:00 Uhr
0
MA50 liegt jetzt bei 11,7$ MA200 bei 11,68$ Demnach müsste das charttechnisch gut aussehen.
LFC
LFC, 06.02.2024 9:36 Uhr
0
Tec, wie ist deine charttechnische Einschätzung (Stichwort Golden Cross) für heute?
P
PT80, 05.02.2024 21:25 Uhr
0
Kaum Volumen heute. Bin gespannt was uns morgen erwartet.
LFC
LFC, 05.02.2024 19:45 Uhr
0

Hält sich doch ganz gut!

Dann sollte dem Golden Cross die nächsten Tage ja nichts mehr im Wege stehen!?
Bagholder
Bagholder, 05.02.2024 19:33 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut!
LFC
LFC, 05.02.2024 16:43 Uhr
0
Hoffentlich geht's ab morgen wieder aufwärts🤔
LFC
LFC, 05.02.2024 11:53 Uhr
0

Moin, sofern uns die sehr akt. Weltpolitik nicht generell einen Strich durch die Börsenrechnung macht, gehe ich eher davon aus das nach dem üblichen US-Dip ggf. bereits (eigentlich eher Di.) mit der Unterstütung der dann flüchtenden 'Nackten' (1/4 der Shares, rd. 110k Fr. naked-Shorts) es vom Fr.-Close (10,12$) mindestens Richtung Freitag/Donnerstag Opening -Gap 10,65$ geht ... so ein Golden Cross 50/200 hat zusätzlich dann bekanntlich eine starke bullishe Anziehungskraft, die sich dann voraussichtlich Di./Mi. beim erwarteten Kursverlauf zeigen dürfte ...💪💰💰💰 Wichtig weiterhin (das dürften auch die 'Nackten' auf dem Schirm habe)!!! Die erwartete News zur P3-PD kann jederzeit eintreffen! Wenn diese erneut positiv sein sollte, ist es für die Behandlung von Parkinson ein Durchbruch. https://biopharma.media/buntanetap-breakthrough-in-treatment-of-alzheimers-and-parkinsons-1715/ Dies gilt ebenso für die minimal bewertete Annovis (MK) in einem Milliarden-Dollar Markt! 😁💰💰💰

Also heute eher nochmal runter?
tecATmobile
tecATmobile, 04.02.2024 13:10 Uhr
0
Moin, sofern uns die sehr akt. Weltpolitik nicht generell einen Strich durch die Börsenrechnung macht, gehe ich eher davon aus das nach dem üblichen US-Dip ggf. bereits (eigentlich eher Di.) mit der Unterstütung der dann flüchtenden 'Nackten' (1/4 der Shares, rd. 110k Fr. naked-Shorts) es vom Fr.-Close (10,12$) mindestens Richtung Freitag/Donnerstag Opening -Gap 10,65$ geht ... so ein Golden Cross 50/200 hat zusätzlich dann bekanntlich eine starke bullishe Anziehungskraft, die sich dann voraussichtlich Di./Mi. beim erwarteten Kursverlauf zeigen dürfte ...💪💰💰💰 Wichtig weiterhin (das dürften auch die 'Nackten' auf dem Schirm habe)!!! Die erwartete News zur P3-PD kann jederzeit eintreffen! Wenn diese erneut positiv sein sollte, ist es für die Behandlung von Parkinson ein Durchbruch. https://biopharma.media/buntanetap-breakthrough-in-treatment-of-alzheimers-and-parkinsons-1715/ Dies gilt ebenso für die minimal bewertete Annovis (MK) in einem Milliarden-Dollar Markt! 😁💰💰💰
P
PT80, 03.02.2024 13:55 Uhr
0

Wenn wir unter der 8,33$ Unterstützung (IKH) schließen, dann werden die Naked-shorties richtig wach ... Save the Date... nun 6./7.2. wg. Schlusskurs von gestern ... Golden Cross ma50/200 (Tagesintervall NYSE) steht dann an 💪💰💰💰

Heißt das, dass es Montag nochmal runtergeht und am Dienstag dann der turnaround, vorausgesetzt wir fallen nicht unter 8,33$?
tecATmobile
tecATmobile, 03.02.2024 13:02 Uhr
0

Was wäre ein Totalabsturz? Was soll nächsten Montag/Dienstag passieren?

Wenn wir unter der 8,33$ Unterstützung (IKH) schließen, dann werden die Naked-shorties richtig wach ... Save the Date... nun 6./7.2. wg. Schlusskurs von gestern ... Golden Cross ma50/200 (Tagesintervall NYSE) steht dann an 💪💰💰💰
Y
Yolius, 02.02.2024 21:27 Uhr
0
Hat sich zumindest erst mal gefangen, habe noch mal etwas nachgekauft :)
P
PT80, 02.02.2024 19:03 Uhr
0

Save the Date... voraussichtlich (sofern kein Totalabsturz 😉) 5./6.2. Goldencross ma50/200 (Tagesintervall NYSE)💪💰💰💰

Was wäre ein Totalabsturz? Was soll nächsten Montag/Dienstag passieren?
P
PT80, 02.02.2024 19:01 Uhr
0

Hoffentlich😉

Welchen Widerstand sollten wir besser nicht durchbrechen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen