Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
+3,14 % +0,05
22:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Terrifier
Terrifier, 20.02.2024 19:04 Uhr
0
👋🏻
D
Devil2021, 20.02.2024 18:57 Uhr
0
Is ja nicht viel
Nixblicker
Nixblicker, 20.02.2024 18:56 Uhr
0

Was ist hier eigentlich los?

Nix
D
Devil2021, 20.02.2024 7:45 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los?
Gottsbrain
Gottsbrain, 19.02.2024 9:09 Uhr
0
Man könnte es auch Risikomanagement nennen.
H
Horizont, 19.02.2024 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, ja jetzt verkaufen ist komisch aber vielleicht habe die ein anderes Juwel gefunden…. 😉
P
PT80, 18.02.2024 10:25 Uhr
0
Servus. Ja das sieht gut aus. Komisch das einer der Investoren seine Positionen nahezu komplett abgestoßen hat. Komischer Zeitpunkt
tecATmobile
tecATmobile, 18.02.2024 9:05 Uhr
0
Moin, schöne textuelle Zusammenfassung über die 14,19% der Aktien im Besitz institutioneller Investoren und Hedgefonds. https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-anvs-sec-filing-2024-02-16/
LFC
LFC, 17.02.2024 7:55 Uhr
0

Versteh ich nicht wir gehen heute 7% runter um nachbörslich 8% zu steigen

Schlusskurs ist doch 10,44 $. Wo sind wir um 8 Prozent gestiegen?
H
Horizont, 16.02.2024 22:52 Uhr
0
Versteh ich nicht wir gehen heute 7% runter um nachbörslich 8% zu steigen
P
PT80, 16.02.2024 17:47 Uhr
0
Hier geht es aber leider wieder abwärts
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 17:41 Uhr
0

Der Gesamtmarkt scheint sich vom satten Minus langsam zu erholen...das könnte eine 'Sünde' wert sein :-)

S&P bereits wieder auf Grün...
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 16:20 Uhr
0
Der Gesamtmarkt scheint sich vom satten Minus langsam zu erholen...das könnte eine 'Sünde' wert sein :-)
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 16:10 Uhr
0

Wie sieht es denn mit den US Wirtschaftsdaten aus? Lässt sich schon ne Richtung erahnen?

Nr. 2 das sieht schon besser aus ... https://de.investing.com/economic-calendar/michigan-consumer-sentiment-320
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 15:35 Uhr
0

Wie sieht es denn mit den US Wirtschaftsdaten aus? Lässt sich schon ne Richtung erahnen?

Nr.1: Denke mal sagt alles https://www.boerse.de/nachrichten/USA-Erzeugerpreise-steigen-staerker-als-erwartet/35767196
P
PT80, 16.02.2024 15:12 Uhr
0
Wie sieht es denn mit den US Wirtschaftsdaten aus? Lässt sich schon ne Richtung erahnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen