Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,445
EUR
-1,30 % -0,019
09:48:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile,
16.03.2024 10:38 Uhr
0
'Ziemliche' Verwässerung voraus 😉... Derzeit sind lediglich rd. 11 Mio.Stücke von Annovis auf dem Markt (Seite 11) und jetzt kommen rd. 0,11 Mio. Stücke und rd. 1 Mio. Cash zur Geldbörse hinzu ... und das bei wohl nun zeitnah anstehenden, P3-PD und P2/3-AD Studienergebnissen... ich denke mal ein größerer Investor würde die Kohle nicht ohne Grund gerade jetzt investieren 😁....
Bagholder,
15.03.2024 22:44 Uhr
1
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?secFilingId=03872307-a7f1-477b-a84d-d8a9920890ce&format=html&shortDesc=Current%20report%20filing
gripsmaker,
15.03.2024 17:02 Uhr
0
Sollte vermutlich ein Witz sein. 🤔
D
Devil2021,
15.03.2024 16:15 Uhr
0
???
Nixblicker,
14.03.2024 22:28 Uhr
0
Die Daten werden an einem Dienstag gekommen steht in der Präsi
gripsmaker,
14.03.2024 18:52 Uhr
0
Ich glaube und hoffe zwar, dass die Dauer nicht darauf schließen lässt, dass das Ergebnis negativ ist.
Nervig ist die Warterei aber auf jeden Fall. 🙄
LFC,
14.03.2024 8:42 Uhr
0
Die Ergebnisse lassen ja wirklich auf sich warten. Das lässt nichts Gutes erahnen...
D
Devil2021,
13.03.2024 13:25 Uhr
0
Das erste Mal?! Du Glückspilz!
Ich hatte auch schon die super tolle Aktie von Valneva.
P
D
Devil2021,
13.03.2024 9:52 Uhr
0
Seit Oktober 21 nur Müll!
gripsmaker,
11.03.2024 14:08 Uhr
0
Übrigens, Nasdaq startet bereits um 14:30 Uhr, aufgrund der Zeitumstellung. 😉
gripsmaker,
11.03.2024 12:48 Uhr
0
Danke für Deine Antwort!
Mit Shortern und Volatilität, muss man bei diesen Bios wohl leben.🙄
Wenn der Erfolg kommt, wird am Ende auch der Kurs nachziehen.
Das Problem für mich ist vielmehr, die hohe Anzahl an Firmen die scheitern (letzte Woche Amylyx mit ALS oder davor Vivoryon mit AD).
Auf verschiedene "Pferde" zu setzen, macht daher vermutlich (mehr als) Sinn.😉
tecATmobile,
11.03.2024 12:14 Uhr
0
Ja ich bin bei vielen Bio's die sich mit dem Thema Neuro- Degenerativen Erkrankungen beschäftigen investiert. Das Feld ist sehr vielfältig und das ist der Grund weshalb satte Kurszuwächse dort in den nächsten Jahren zu erwarten sind. Das Biotechjahr 2024 ist das Startfenster nach einem fast beispiellosen Abverkauf,ausgelöst durch die virtuellen 'Nacktkünstler' die trotz kleinerer Regulierungen in US ihr Unwesen🤮 treiben konnten und die SLer schlicht ausnutzen 😱auf unser aller Kosten...aber das Blatt hat sich seit November gewendet...😁💪
gripsmaker,
09.03.2024 17:15 Uhr
0
Mich auch nicht.
Nachdem sie in der Präsentation erste Hälfte 2024 für PD und AD angegeben hatten, hätte ich vermutet, dass evtl. beides an einem Tag präsentiert wird. 😉
P
PT80,
09.03.2024 16:40 Uhr
0
Naja, würde mich nicht wirklich wundern wenn die das noch einmal verschieben …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,76 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,74 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,45 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,74 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,60 % | Alle Diskussionen |