Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,50 EUR
-2,60 % -0,04
08:11:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
H
Horizont, 26.04.2024 20:53 Uhr
0
Bitte weiter so…
H
Horizont, 26.04.2024 20:18 Uhr
0
Hoffe natürlich das wir nicht wieder bei 19,50€ abprallen wie das anfangs des Jahres war
H
Horizont, 26.04.2024 20:16 Uhr
0
Auf positive Resultate und ein satten Anstieg der mindestens die Hälfte der Cassava Marktkapitalisierung bringt
H
Horizont, 26.04.2024 20:15 Uhr
0
Hoffe es gibt keine gaps hier die geschlossen werden müssen wie vor paar Monaten
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 19:33 Uhr
0
Das Handelvolumen (NYSE) ist bereits doppelt so hoch wie der Dreimonatsdurchschnitt... Läuft ....
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 19:25 Uhr
0
Widerstand bei 15,70$ gebrochen, Wenn es nach den Fibonacci Retracements läuft ist der nächste Halt/Widerstand bei 21,90$😁 zu erwarten ...
P
PT80, 26.04.2024 19:16 Uhr
0
Heute steigen viele Aktien. Ich hoffe ich bereue es nicht nächste Woche wieder nicht verkauft zu haben 🫣
LFC
LFC, 26.04.2024 19:12 Uhr
0
Warum steigt es heute eigentlich so stark?
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 17:40 Uhr
0
Alles was Ihr über die akt. noch auszuwerteden P3; P2/3 Studien (AD/PD) wissen möchtet und wie es vor allem auch nach den anstehenden Studien weitergeht erfahrt ihr in diesem ausführlichen CEO Interview (inkl. Untertitel mit deutscher Übersetzung ;-) ) auch wenn sich die Zeitfenster für die Auswertung deutlich einige Monate nach hinten geschoben haben, ändert sich inhaltlich derzeit nichts an diesen sehr interessanten Info's aus erster Hand. https://www.youtube.com/watch?v=WIAd-O4CdPs
LFC
LFC, 26.04.2024 17:16 Uhr
0

Danke für das Angebot, aber da muss ich jetzt alleine durch. 💪🎉😁

🤣
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 17:05 Uhr
0

Ich kann Dir gerne was abnehmen😅. Es scheint so, als ob Du fast immer den richtigen Riecher hast. Respekt!

Danke für das Angebot, aber da muss ich jetzt alleine durch. 💪🎉😁
LFC
LFC, 26.04.2024 17:01 Uhr
0

Hilfe mein Depot läuft über... 😁

Ich kann Dir gerne was abnehmen😅. Es scheint so, als ob Du fast immer den richtigen Riecher hast. Respekt!
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 16:52 Uhr
0
Hilfe mein Depot läuft über... 😁
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 16:29 Uhr
0

So kann es gerne weitergehen.

Wird es! Wir haben bereits nach einer Stunde das Volumen des Dreimonatsdurchschnitt überschritten! Tendenz satt steigend....Ganz nach dem Motto "Wer zu erst kommt ..." 😁
New_Homer
New_Homer, 26.04.2024 15:56 Uhr
0
So kann es gerne weitergehen.
New_Homer
New_Homer, 26.04.2024 15:56 Uhr
0
Was sehen meine müden Augen? 💪🥳🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen