Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,484
EUR
+0,13 % +0,002
12:16:42 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.454
X
XuveX,
29.04.2024 19:18 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/annovis-bio-shares-sink-after-buntanetap-study-misses-endpoint-95053b53
X
XuveX,
29.04.2024 19:16 Uhr
0
Ein anderer Endpunkt der Studie, nämlich die Untersuchung der Wirkung des Medikaments auf der Grundlage einer Bewertung namens „Clinician's Global Impression of Change“, wurde jedoch nicht erreicht. In allen Dosierungsgruppen der Patienten wurde kein statistisch signifikanter Unterschied im Vergleich zu einer Placebogruppe beobachtet.
Annovis sagte, die Bewertung sei subjektiver und lasse einen größeren Placeboeffekt zu, da Patienten und Betreuer wahrscheinlich auf eine Veränderung hofften.
tecATmobile,
29.04.2024 19:15 Uhr
0
Keine Idee, weil das was hier gelaufen ist rein technischer Natur ist. Man verkaufe solange Aktien bis der Kurs einbricht ("die Nackten") den Rest machen dann die SLer das verunsichert dann wiederum die Kleininvestoren und diese meinen dann "da muss doch was schlecht sein...." o.ä. und ziehen weiter ...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Werder1812,
29.04.2024 18:25 Uhr
0
Dann sollte der Kurs ja wieder schnell steigen... eigentlich..
gripsmaker,
29.04.2024 18:16 Uhr
0
Das vielleicht nicht aber mal im Ernst das Ding ist seit Wochen volatil wue sonst was. Letztes Mal fiel es von 13 Euro auf 8 nur um danach auf 17 zu steigen und jetzt auf 5,05 zu fallen und wieder auf 7 Euro zu steigen. So eine Volatilität habe ich nicht mal bei Canopy, Alt oder Delivery derzeit.
Wem sagst Du das, ich war dabei.😉
Hatte gestern noch überlegt zu verkaufen, da wir uns bereits dem Hoch angenähert hatten.
Zimtstern192,
29.04.2024 18:14 Uhr
0
Das vielleicht nicht aber mal im Ernst das Ding ist seit Wochen volatil wue sonst was. Letztes Mal fiel es von 13 Euro auf 8 nur um danach auf 17 zu steigen und jetzt auf 5,05 zu fallen und wieder auf 7 Euro zu steigen. So eine Volatilität habe ich nicht mal bei Canopy, Alt oder Delivery derzeit.
M
MarkusVenecius,
29.04.2024 18:13 Uhr
0
bin mit 6.84 rein
Z
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |