Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,715 USD
-3,11 % -0,055
20:55:13 Uhr, NYS
Kommentare 9.454
K
Kornoran, 15.05.2024 15:35 Uhr
0
Ich bin wieder drin 😅
B
Batt, 15.05.2024 15:35 Uhr
0
Nächster Rücksetzer ist wohl kurz bei 9 $...
LFC
LFC, 15.05.2024 15:34 Uhr
0

Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.

Muss das wirklich geschlossen werden, war ja relativ klein?
LFC
LFC, 15.05.2024 15:33 Uhr
0
Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:33 Uhr
0

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉

Schade 🙁
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:32 Uhr
0

Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉
K
Kornoran, 15.05.2024 15:31 Uhr
0
Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:30 Uhr
0

Habe heute versehentlich alle meine Positionen verkauft, weil meine Stop Order bei 7,50€ getriggert wurde... 🙄

Vlt. ein Wink des Schicksals...😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:26 Uhr
0
Derzeit steht's noch bei 8,50$ vorbörslich...ich denke mal es wird unter die 8,31$ kurz dippen
K
Kornoran, 15.05.2024 15:26 Uhr
0
Habe heute versehentlich alle meine Positionen verkauft, weil meine Stop Order bei 7,50€ getriggert wurde... 🙄
LFC
LFC, 15.05.2024 15:25 Uhr
0

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉

8,31$ hattest du ja geschrieben.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:25 Uhr
0
Also noch 5 Minuten warten oder jetzt rein?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:24 Uhr
0

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉
LFC
LFC, 15.05.2024 15:22 Uhr
0

Guck auf die Uhr...

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Haben wir doch nicht, oder?

Guck auf die Uhr...
LFC
LFC, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Ist ok. Bloß kein opening gap

Haben wir doch nicht, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,60 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,84 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen