Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
-1,23 % -0,02
09:51:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 15.05.2024 19:18 Uhr
0

Jetzt sollte es bald gelingen der GapClose, danach lässt sich entspannt aufspielen und morgen kommt es allervoraussicht nicht zu einem erneuten opening Gap...

Will nicht so richtig...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 18:59 Uhr
0
Jetzt sollte es bald gelingen der GapClose, danach lässt sich entspannt aufspielen und morgen kommt es allervoraussicht nicht zu einem erneuten opening Gap...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 17:43 Uhr
0
😁💪
XQuise
XQuise, 15.05.2024 17:24 Uhr
1
Locker bleiben, mehrere Tage dick Plus… da braucht es etwas.. 👆😃
LFC
LFC, 15.05.2024 17:19 Uhr
0

Noch rd. 20 Minuten zum GapClose ansonsten ... 'Leider' steigende Kurse ... rauf bis rd 10$ wahrscheinlicher ...

20 Minuten sind um.
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 17:08 Uhr
0

Zuerst ist es notwendig, lediglich die 9 $ zu erhalten...🙏

Nö, ich möchte GapClose😁8,35$
B
Batt, 15.05.2024 17:03 Uhr
0
Zuerst ist es notwendig, lediglich die 9 $ zu erhalten...🙏
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 17:00 Uhr
0
Noch rd. 20 Minuten zum GapClose ansonsten ... 'Leider' steigende Kurse ... rauf bis rd 10$ wahrscheinlicher ...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:48 Uhr
0
Neuer Anlauf zum Gap Close...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:31 Uhr
0
Nee, klemmt ...keiner will sich vom künftigen Topperformer 2024 trennen...ich verkaufe auch nicht ...😁
Vancouver
Vancouver, 15.05.2024 16:23 Uhr
0
es will nicht
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:12 Uhr
0
Wer opfert sich und verkauft...sonst dauert's😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:10 Uhr
0
Fast ist es geschafft...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:05 Uhr
0

Gleich ein kleiner Einstich und dann ist es vorbei😁

Hoffentlich 😂
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:04 Uhr
0
Gleich ein kleiner Einstich und dann ist es vorbei😁
XQuise
XQuise, 15.05.2024 16:03 Uhr
0
Nachgekauft 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 IPO CSG -1,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen