Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
09:14:35 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
R
Robinho07, 02.07.2024 18:54 Uhr
0
Hab nen ek von 6,23 und sehr schnell über 20 Prozent da überlegt man mal aber ich bleibe drin. Wäre dumm jetzt rauszugehen
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:53 Uhr
0
Das hat hier doch gerade erst angefangen. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:52 Uhr
0

Noch drin bleiben ?

Gerade wolltest Du noch rein. Bist Du nen Pennyflipper ? 🤔
R
Robinho07, 02.07.2024 18:52 Uhr
0
Ne ich Leib safe drin jetzt
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:52 Uhr
0

Noch drin bleiben ?

Nee, gib her😁
R
Robinho07, 02.07.2024 18:51 Uhr
0
Noch drin bleiben ?
R
Robinho07, 02.07.2024 18:51 Uhr
0
Auf zu 10 Euro
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:50 Uhr
0
Ich habe meine Spielposi (nicht mein Invest) für 39$ zum Verkauf gestellt...das ist ca. die bescheidene aber 'Analysten'Einschätzung...
H
Horizont, 02.07.2024 18:49 Uhr
0
Und das an einem Dienstag
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:49 Uhr
0
+55% (8,15$) ...
H
Horizont, 02.07.2024 18:49 Uhr
0
Häftig 60% gab es seit mehr als 1 jahr nicht mehr an einem Tag
A
AnBio, 02.07.2024 18:46 Uhr
0
Es gibt ja genug shorts, welche gedeckt werden müssen
H
Horizont, 02.07.2024 18:44 Uhr
0
Was jetzt los? Auf geht es zur 10€ dann 15€ dann 20€
H
Horizont, 02.07.2024 18:43 Uhr
1
40% nicht schlecht aber immer noch ein Witz
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:43 Uhr
0
Volumen über 5 Mio 🙆🏻‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 18:42 Uhr
0
Diese Aktie verlangt uns wirklich alles ab 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen