Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,76 USD
±0,00 % ±0,00
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
J
JohnBoy72, 02.07.2024 19:23 Uhr
0
Also ein paar Optimistenmeinungen, nachordern und liegen lassen oder erst abwarten wenn es in den Keller geht
M
MarvinBecker, 02.07.2024 19:19 Uhr
1

232 ins Portfolio gelegt - die Aktie wird zeitnah fliegen.

+72% und raus - nice. Allen gute Gewinne
J
JohnBoy72, 02.07.2024 19:15 Uhr
0
Glaubt heute noch einer an die 10 Euro Marke und was seht ihr für den Rest der Woche an Potential kommen?
H
Horizont, 02.07.2024 19:14 Uhr
0
Sowas gab es 2021 mal sehen ob das hier wieder so passiert…
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:13 Uhr
0
Hab nix dagegen wenn der Kurs vor Börsenschluss zurück kommt. Dann starten wir ggf. Morgen Gap free das ist sehr von Vorteil
H
Horizont, 02.07.2024 19:12 Uhr
0
Mal sehen wie sich die anderen Tage entwickeln und ob es so bleibt bin positiv
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 19:12 Uhr
0

Sava hat vor dem akt. Malör mit weniger Studienqualität (eigentlich nix wirkliches im Vergleich mit anvs)über 1Mrd.$ auf die Waage gebracht...wir haben beim akt. Kurs eine MK von gerade mal rd. 120 Mio.$.

Da warst Du schneller. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 19:11 Uhr
1
Und der Market Cap ist immer noch lächerlich, mit um die 100 Millionen. Buntanetap hat Blockbuster Potential! Das ist ein Millardenmarkt.
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:10 Uhr
0
Sava hat vor dem akt. Malör mit weniger Studienqualität (eigentlich nix wirkliches im Vergleich mit anvs)über 1Mrd.$ auf die Waage gebracht...wir haben beim akt. Kurs eine MK von gerade mal rd. 120 Mio.$.
New_Homer
New_Homer, 02.07.2024 19:10 Uhr
0
Gucke seit Ewigkeiten mal wieder hier rein. Heute ist ja richtig Party 😁
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 19:05 Uhr
0
Das zeigt, was hier möglich ist
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 19:05 Uhr
0

Stichwort Juli 2021!!!💪

Musste ich auch gerade dran denken 😁
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:04 Uhr
0

Selbst dann ist es noch günstig.😉

Stichwort Juli 2021!!!💪
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 19:03 Uhr
0
+75%(9,35$)
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 19:02 Uhr
0
Selbst dann ist es noch günstig.😉
R
Robinho07, 02.07.2024 19:01 Uhr
0
Also locker 100 prozent?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen