Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,528 EUR
+0,53 % +0,008
13:43:19 Uhr, Gettex
Kommentare 9.451
Vancouver
Vancouver, 03.07.2024 11:45 Uhr
0
die Amis haben einfach zu viele Feiertage -
LFC
LFC, 03.07.2024 11:18 Uhr
0
Ich rechne heute mit 11 bis 12 Euro, aber who knows.
LFC
LFC, 03.07.2024 11:15 Uhr
0

Ich rechne eher nur mit geringem Anstieg oder Gewinnmitnahmen, vor dem langen Wochenende. Aber bei dieser Aktie, kommt ja eh immer alles anders. Lasse mich da gerne positiv überraschen. 😉

Freitag ist doch wieder normaler Handel, oder ist die US Börse geschlossen?
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 11:04 Uhr
0
Ich rechne eher nur mit geringem Anstieg oder Gewinnmitnahmen, vor dem langen Wochenende. Aber bei dieser Aktie, kommt ja eh immer alles anders. Lasse mich da gerne positiv überraschen. 😉
XQuise
XQuise, 03.07.2024 10:31 Uhr
0
Bid‘s/ask‘s sind stabil… wenn es später einen Peak im PRE geben sollte, werden einige Gewinne vorm Feiertag mitnehmen.. verkürzter Handelstag (Vortag rund 80%), gibt schöne Dip‘s.. mir wäre wie immer der Ausschlag vorm opening lieber, damit ohne GAP (gesund) gestartet wird 😁 viel Erfolg 🍀 uns ✌🏻
J
JohnBoy72, 03.07.2024 10:23 Uhr
0
Mal sehen ob es sich in einem Kursanstieg wiederspiegelt und wann.
XQuise
XQuise, 03.07.2024 10:22 Uhr
0
Volumen aktuell für ANVS recht hoch/gut 😄
E
Erer, 03.07.2024 10:05 Uhr
0
Egal ob vorbörslich oder nicht, hat sich schon mehrmals gezeigt dass wenn es steigen soll dann steigt es einfach. Die 100% von gestern waren die Reaktion auf das was am Abend nochmal mitgeteilt wurde. Ich erwarte hier heute nichts besonderes. Und wenn es jemandem 100% am Tag zu wenig ist…
LFC
LFC, 03.07.2024 9:48 Uhr
0

Warum Stillstand?

Vorbörse.
G
Gast-754575800, 03.07.2024 9:40 Uhr
0
Warum Stillstand?
LFC
LFC, 03.07.2024 8:38 Uhr
0
Ja, wie oft wurde das hier schon die letzten Monate/Jahre geschrieben. JETZT MUSS es doch auch mal klappen.
H
Horizont, 03.07.2024 8:27 Uhr
0
Und das ohne glorreiche Aussichten
H
Horizont, 03.07.2024 8:26 Uhr
0
Einsteigen? Klar mit 100 Millionen Marktkapitalisierung ist das ein Witz! Mindestens 400-500 haben die Mitbewerber
H
Horizont, 03.07.2024 8:26 Uhr
0
Also ich denke das war’s jetzt mal mit einstelligen Kursen der Kurs sollte eigentlich nur noch oberhalb der 10€ liegen…..
LFC
LFC, 03.07.2024 8:19 Uhr
1
...wobei ich vermute, dass es heute ziemlich steil nach oben gehen wird?!
LFC
LFC, 03.07.2024 8:18 Uhr
1
Werde bei Rücksetzern auch nochmal nachlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen