Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,80 USD
+2,27 % +0,04
18:28:09 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.453
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Gibt es hier so etwas wie ein boden?

Nein, für sinnlose Fragen scheinbar nicht. 😁
E
Erer, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁

Respekt
m
mellllll, 03.07.2024 15:57 Uhr
0

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁

Gibt es hier so etwas wie ein boden?
LFC
LFC, 03.07.2024 15:57 Uhr
0
Jetzt aber bitte wieder hoch!
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:53 Uhr
0
Mit den Gewinnmitnahmen lag ich schonmal richtig. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:53 Uhr
0

Das du zugibst dass du keine Ahnung hast

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁
E
Erer, 03.07.2024 15:52 Uhr
0
🤣
E
Erer, 03.07.2024 15:52 Uhr
0

Was willst Du eigentlich? 🤔

Das du zugibst dass du keine Ahnung hast
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:50 Uhr
0

Offiziell?

Was willst Du eigentlich? 🤔
LFC
LFC, 03.07.2024 15:39 Uhr
0

https://aaic.alz.org/ hier wird Annovis seine top AD Daten der P2/3 von Buntanetap präsentieren dessen positive Wirkung 3x höher ausfällt als alles derzeit Markt verfügbare. 2021 hatten die gleichfalls top ausgefallenen P2 Daten dort präsentiert den bekannten ATH bei rd. 130$ ausgelöst.... Egal wie es heute läuft... entspannt bleiben 😁💪

Heute erstmal runter.
tecATmobile
tecATmobile, 03.07.2024 15:36 Uhr
0
https://aaic.alz.org/ hier wird Annovis seine top AD Daten der P2/3 von Buntanetap präsentieren dessen positive Wirkung 3x höher ausfällt als alles derzeit Markt verfügbare. 2021 hatten die gleichfalls top ausgefallenen P2 Daten dort präsentiert den bekannten ATH bei rd. 130$ ausgelöst.... Egal wie es heute läuft... entspannt bleiben 😁💪
E
Erer, 03.07.2024 15:34 Uhr
0

Offiziell mit Sicherheit nicht. Aber große Kurssprünge, erwarte ich an diesen Tagen auch nicht unbedingt.

Offiziell?
E
Erer, 03.07.2024 15:34 Uhr
0

Offiziell mit Sicherheit nicht. Aber große Kurssprünge, erwarte ich an diesen Tagen auch nicht unbedingt.

Weil?
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 15:27 Uhr
0

Zeig mir in Deutschland eine Börse die sich Brückentage macht.

Offiziell mit Sicherheit nicht. Aber große Kurssprünge, erwarte ich an diesen Tagen auch nicht unbedingt.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 03.07.2024 15:15 Uhr
0

Zeig mir in Deutschland eine Börse die sich Brückentage macht.

Kennste nicht? Die Brückentagsbörse? 🤣
XQuise
XQuise, 03.07.2024 15:14 Uhr
0
Gleiches Spiel wie gestern… Volumen stimmt wieder… mal schauen 👀… die erste Stunde bzw. anschließend, wird es sich entscheiden 🍀🤌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Security der nächsten Generation +7,75 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen