Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,53 EUR
+1,86 % +0,03
14:33:33 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.453
Valli
Valli, 03.07.2024 17:17 Uhr
0
Die wenigsten sind eben long eingestellt, viele unerfahrene Käufer von gestern bekommen zudem Magenkrämpfe bei dem Kursanblick, zudem stecken die shorter tief drin und die verlieren ungern. Bin gespannt ob ich mein Pulver (wie so oft) zu früh verschossen hab 🤔
LFC
LFC, 03.07.2024 17:09 Uhr
0

Erstes Paket bekommen 👌

Hätte ich nicht mitgerechnet.
Terrifier
Terrifier, 03.07.2024 17:07 Uhr
0

Erst unter 7€

Erstes Paket bekommen 👌
F
Fappo, 03.07.2024 16:58 Uhr
0
Was wäre hier ein realistisches Kursziel?.
Y
Yolius, 03.07.2024 16:51 Uhr
0
Geil, dass noch mal so ein drop kam. Habe auch noch mal nachgelegt 😁
Vancouver
Vancouver, 03.07.2024 16:29 Uhr
0
dann müssten sie aber bald loslegen - LFC
LFC
LFC, 03.07.2024 16:28 Uhr
0
Die Naked Shorter müssen doch auch bis zum WE zurückkaufen, oder sehe ich das falsch?
Terrifier
Terrifier, 03.07.2024 16:15 Uhr
0
Erst unter 7€
F
Fappo, 03.07.2024 16:12 Uhr
0
Alle rein buttern
A
AnBio, 03.07.2024 16:11 Uhr
0
Wieso Geld aus Europa?? Die Amis haben gestern den Kurs auf dieses Niveau gebracht
Vancouver
Vancouver, 03.07.2024 16:05 Uhr
0
da haben die Amis kurz den Hahn aufgedreht und feiern mit dem Geld aus Europa - ⛳
tecATmobile
tecATmobile, 03.07.2024 16:05 Uhr
1
Nachgelegt😁🏃💪
Vancouver
Vancouver, 03.07.2024 16:04 Uhr
0
jup da ist er wieder weg mein EK -
Valli
Valli, 03.07.2024 16:01 Uhr
1

Gibt es hier so etwas wie ein boden?

6,35 so ca.
gripsmaker
gripsmaker, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Gibt es hier so etwas wie ein boden?

Nein, für sinnlose Fragen scheinbar nicht. 😁
E
Erer, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Alles wieder gut 😁

Respekt
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
2 VW Hauptdiskussion -2,61 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen