Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,506
EUR
+0,27 % +0,004
12:16:21 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.451
Y
Yolius,
03.07.2024 18:13 Uhr
0
Kommt ganz bestimmt wieder hoch.
Sind ja nur auf ein so niedriges Niveau gefallen, weil die Daten so lange auf sich haben warten lassen und die erste Veröffentlichung so unbefriedigend war.
Dass die Daten gestern vom Markt positiv aufgenommen wurden, hat man ja mehr als deutlich gesehen. Jetzt einfach etwas Geduld haben, ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen 😁
XQuise,
03.07.2024 18:01 Uhr
1
Ruhig bleiben, die 80 von gestern, waren für viele „Eintagsfliegen“ zu heftig.. habe nicht verkauft (bin aber auch immer noch dick im Plus).. 🤓 heute den Tag überstehen und auf Freitag „hoffen“! 😄
gripsmaker,
03.07.2024 17:24 Uhr
1
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld, kennt man doch.
Ein Market Cap von unter 86 Millionen ist lächerlich, bei dem Potenzial.
Valli,
03.07.2024 17:17 Uhr
0
Die wenigsten sind eben long eingestellt, viele unerfahrene Käufer von gestern bekommen zudem Magenkrämpfe bei dem Kursanblick, zudem stecken die shorter tief drin und die verlieren ungern. Bin gespannt ob ich mein Pulver (wie so oft) zu früh verschossen hab 🤔
F
Fappo,
03.07.2024 16:58 Uhr
0
Was wäre hier ein realistisches Kursziel?.
Y
Yolius,
03.07.2024 16:51 Uhr
0
Geil, dass noch mal so ein drop kam. Habe auch noch mal nachgelegt 😁
Vancouver,
03.07.2024 16:29 Uhr
0
dann müssten sie aber bald loslegen - LFC
LFC,
03.07.2024 16:28 Uhr
0
Die Naked Shorter müssen doch auch bis zum WE zurückkaufen, oder sehe ich das falsch?
F
Fappo,
03.07.2024 16:12 Uhr
0
Alle rein buttern
A
AnBio,
03.07.2024 16:11 Uhr
0
Wieso Geld aus Europa??
Die Amis haben gestern den Kurs auf dieses Niveau gebracht
Vancouver,
03.07.2024 16:05 Uhr
0
da haben die Amis kurz den Hahn aufgedreht und feiern mit dem Geld aus Europa - ⛳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,08 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Space X | -2,20 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |