Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,551 EUR
+2,04 % +0,031
15:03:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.453
LFC
LFC, 08.07.2024 9:13 Uhr
0

Moin, denkt daran ein US Opening-Gap (ab US Open >11,46$ ) wird früher oder später kassiert ...

Also ca. 10,60 Euro. Liegen wir ja noch knapp drunter. Bin mal gespannt, wo wir 15.30 Uhr stehen.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 9:09 Uhr
0
Danke euch beiden für das auf dem „laufenden halten“
XQuise
XQuise, 08.07.2024 9:06 Uhr
1
Klar 👍🏻 🍀😉
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 9:05 Uhr
0

.. wenn jetzt vorm PRE die paar Punkte hoch geht, sind diese umgehend nach unten korrigiert > wenn die Amis anfangen wach zu werden 😁

Und dann gehts weiter hoch?
XQuise
XQuise, 08.07.2024 9:04 Uhr
0
.. wenn jetzt vorm PRE die paar Punkte hoch geht, sind diese umgehend nach unten korrigiert > wenn die Amis anfangen wach zu werden 😁
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 9:03 Uhr
1

Könntest du das bitte kurz erklären. Ist das positiv oder negativ?

Opening-Gap (1. Kurs und folgende über dem des letzen Handelstag) ist für einen rasante Durchstarterrakete eine Bremse, weil der Kurs zumindest auf den des letzten Handelstag i.d.R. zurückkommt und wir Bullen möchten ja gerne eine Rakate sehen ohne jegliche Bremse und vor allem ohne Kursreturn ;-) ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 8:56 Uhr
0

Moin, denkt daran ein US Opening-Gap (ab US Open >11,46$ ) wird früher oder später kassiert ...

Könntest du das bitte kurz erklären. Ist das positiv oder negativ?
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 8:54 Uhr
0
Moin, denkt daran ein US Opening-Gap (ab US Open >11,46$ ) wird früher oder später kassiert ...
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 8:22 Uhr
0

Verdammt, 1€ spread 😆 Wollte eigentlich auch noch mal ein paar nachlegen :D

Ja, in der Vorbörse wird man oft abgezockt. Hat sich gerade aber wieder "normalisiert", bei mir aktuell zwischen 0,10€ und 0,30€, je nach Anbieter.
Raketa
Raketa, 08.07.2024 7:53 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Y
Yolius, 08.07.2024 7:38 Uhr
0
Verdammt, 1€ spread 😆 Wollte eigentlich auch noch mal ein paar nachlegen :D
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 07.07.2024 9:03 Uhr
0
Das denke ich auch. 👍
LFC
LFC, 07.07.2024 9:01 Uhr
0

Jo sehe ich genauso. Aber du wolltest doch eh erst nachlegen wenn zweistellig 😎😉

Ja. Ich vermute aber, dass es jetzt schnell stark anziehen könnte (bis 15 Euro). Evtl. dippt es nochmal kurz.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 07.07.2024 8:48 Uhr
0

Auf Stocktwits ist die Stimmung extrem bullish. Da bahnt sich hier was Großes an👌💪👍. Ich hatte gehofft, für unter 10 Euro noch nachzulegen. Das könnte schwierig werden.

Jo sehe ich genauso. Aber du wolltest doch eh erst nachlegen wenn zweistellig 😎😉
LFC
LFC, 07.07.2024 7:35 Uhr
0
Auf Stocktwits ist die Stimmung extrem bullish. Da bahnt sich hier was Großes an👌💪👍. Ich hatte gehofft, für unter 10 Euro noch nachzulegen. Das könnte schwierig werden.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 06.07.2024 20:22 Uhr
0
Hab das mal bei Stocktwits gepostet. Kann sicher nicht schaden 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen