Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,527 EUR
+0,46 % +0,007
11:03:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.451
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 13:09 Uhr
0
Geht wieder aufwärts 💪
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 9:46 Uhr
0
Ach von denen war doch auch Cotton Eye Joe 😜
XQuise
XQuise, 08.07.2024 9:20 Uhr
0
… die 4-5 Punkte nimmt irgend ein „Redneck“ bestimmt sofort mit 🙄😂
LFC
LFC, 08.07.2024 9:17 Uhr
0

.. wenn jetzt vorm PRE die paar Punkte hoch geht, sind diese umgehend nach unten korrigiert > wenn die Amis anfangen wach zu werden 😁

Umgehend nicht immer. Angenommen wir eröffnen heute mit 12 Euro und der Kurs steigt weiter. Dann kann es auch erst in ein paar Wochen geschlossen werden. Dass das Gap aber irgendwann geschlossen wird, ist ziemlich sicher.
LFC
LFC, 08.07.2024 9:13 Uhr
0

Moin, denkt daran ein US Opening-Gap (ab US Open >11,46$ ) wird früher oder später kassiert ...

Also ca. 10,60 Euro. Liegen wir ja noch knapp drunter. Bin mal gespannt, wo wir 15.30 Uhr stehen.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 9:09 Uhr
0
Danke euch beiden für das auf dem „laufenden halten“
XQuise
XQuise, 08.07.2024 9:06 Uhr
1
Klar 👍🏻 🍀😉
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 9:05 Uhr
0

.. wenn jetzt vorm PRE die paar Punkte hoch geht, sind diese umgehend nach unten korrigiert > wenn die Amis anfangen wach zu werden 😁

Und dann gehts weiter hoch?
XQuise
XQuise, 08.07.2024 9:04 Uhr
0
.. wenn jetzt vorm PRE die paar Punkte hoch geht, sind diese umgehend nach unten korrigiert > wenn die Amis anfangen wach zu werden 😁
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 9:03 Uhr
1

Könntest du das bitte kurz erklären. Ist das positiv oder negativ?

Opening-Gap (1. Kurs und folgende über dem des letzen Handelstag) ist für einen rasante Durchstarterrakete eine Bremse, weil der Kurs zumindest auf den des letzten Handelstag i.d.R. zurückkommt und wir Bullen möchten ja gerne eine Rakate sehen ohne jegliche Bremse und vor allem ohne Kursreturn ;-) ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 8:56 Uhr
0

Moin, denkt daran ein US Opening-Gap (ab US Open >11,46$ ) wird früher oder später kassiert ...

Könntest du das bitte kurz erklären. Ist das positiv oder negativ?
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 8:54 Uhr
0
Moin, denkt daran ein US Opening-Gap (ab US Open >11,46$ ) wird früher oder später kassiert ...
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 8:22 Uhr
0

Verdammt, 1€ spread 😆 Wollte eigentlich auch noch mal ein paar nachlegen :D

Ja, in der Vorbörse wird man oft abgezockt. Hat sich gerade aber wieder "normalisiert", bei mir aktuell zwischen 0,10€ und 0,30€, je nach Anbieter.
Raketa
Raketa, 08.07.2024 7:53 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Y
Yolius, 08.07.2024 7:38 Uhr
0
Verdammt, 1€ spread 😆 Wollte eigentlich auch noch mal ein paar nachlegen :D
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 07.07.2024 9:03 Uhr
0
Das denke ich auch. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 Battalion -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -8,66 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen