Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,559 EUR
+2,43 % +0,037
19:45:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.453
LFC
LFC, 10.07.2024 18:01 Uhr
0

Morgen ist doch der FDA Termin.Vielleicht hilft das dem Kurs wieder ?!

Freitag
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 17:57 Uhr
0
Morgen ist doch der FDA Termin.Vielleicht hilft das dem Kurs wieder ?!
Y
Yolius, 10.07.2024 17:52 Uhr
1

Gibt ja auch keinen Grund es nicht zu sein 😁 ist doch ganz normal dass Gewinne kommen und gehen aber wer will schon die paar Peanuts, ich bin viel gieriger 🤑😁

Bin ich komplett bei dir 😂
LFC
LFC, 10.07.2024 17:13 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

Dann muss Tec nochmal richtig reinbuttern.
LFC
LFC, 10.07.2024 17:09 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

😆😆😆
P
PT80, 10.07.2024 17:07 Uhr
0

Doch, ich habe nachgebaut.

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%
LFC
LFC, 10.07.2024 17:06 Uhr
0

Tja. So kommen wir nicht auf 3 stellige Kurse. Wir dümpeln hier viel zu lange unten rum obwohl die Ergebnisse super sind. Krass dass 1 mio gehandelte Aktien -20% ausmachen. Die müssen wohl alle verkauft haben , aber keiner will kaufen wie es scheint 🫣

Doch, ich habe nachgebaut.
Valli
Valli, 10.07.2024 17:05 Uhr
0

Also ich bleibe auf jeden Fall long und positiv :D

Gibt ja auch keinen Grund es nicht zu sein 😁 ist doch ganz normal dass Gewinne kommen und gehen aber wer will schon die paar Peanuts, ich bin viel gieriger 🤑😁
Y
Yolius, 10.07.2024 17:00 Uhr
0
Also ich bleibe auf jeden Fall long und positiv :D
P
PT80, 10.07.2024 16:50 Uhr
0
Tja. So kommen wir nicht auf 3 stellige Kurse. Wir dümpeln hier viel zu lange unten rum obwohl die Ergebnisse super sind. Krass dass 1 mio gehandelte Aktien -20% ausmachen. Die müssen wohl alle verkauft haben , aber keiner will kaufen wie es scheint 🫣
LFC
LFC, 10.07.2024 16:42 Uhr
0
Aber einstellige Kurse brauche ich wirklich nicht mehr...
LFC
LFC, 10.07.2024 16:39 Uhr
0

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉

Ja. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es weitersteigt. Und mit diesem Rein und Raus verliert man meistens auch nur. Jetzt mal das hier in Ruhe aussitzen.
gripsmaker
gripsmaker, 10.07.2024 16:37 Uhr
0

Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:25 Uhr
0

und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron

War gestern schon raus ……komme aber gleich wieder bei 11$ etwa
T
Tonnitonnn, 10.07.2024 16:25 Uhr
0
Gierig war ich und beim 16 nicht verkauft :(
Raketa
Raketa, 10.07.2024 16:21 Uhr
0

Zieht wieder an

Schreib keine sch. Auf igno
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen