Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+1,84 % +0,028
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
Raketa
Raketa, 11.07.2024 16:19 Uhr
0

5 Minuten Chart ist extrem bullish! Nicht nur ma200 auch golden Cross...dass läuft heute ...

👍
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:18 Uhr
1

Reise nach oben aus wie es auschaut

5 Minuten Chart ist extrem bullish! Nicht nur ma200 auch golden Cross...dass läuft heute ...
LFC
LFC, 11.07.2024 16:18 Uhr
0

Auf zum bekannten Widerstand bei 17,44$, wenn die Bullen stark bleiben wartet dahinter die 'Glückseligkeit' oder besser gesagt Cash ohne Ende 😉 auf die Investoren die kein SL setzen kaum dass ein paar Hunnis zu verdienen sind

Vielleicht heute?
M
Martensit01, 11.07.2024 16:17 Uhr
0
sehe gar nichts im FDA Kalender https://www.biopharmcatalyst.com/calendars/fda-calendar
Raketa
Raketa, 11.07.2024 16:16 Uhr
0
Reise nach oben aus wie es auschaut
LFC
LFC, 11.07.2024 16:15 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin?
XQuise
XQuise, 11.07.2024 16:09 Uhr
0
Gesunde kleine Rücksetzer, gefällt mir soweit 😉👀☝🏻
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:07 Uhr
0

Nochmals geladen 🎈

Ich auch 😁
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 15:58 Uhr
0

Im 5 Minuten Chart NYSE laufen wir auf den ma200 zu...(13,89$)...danach 🏃

Weisst du wann dieses FDA Meeting heute ist bzw wann es dazu erste Info geben könnte?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 15:55 Uhr
0

Nochmals geladen 🎈

Bin auch wieder drin 👍
Raketa
Raketa, 11.07.2024 15:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
XQuise
XQuise, 11.07.2024 15:49 Uhr
0
Nochmals geladen 🎈
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 15:46 Uhr
1
Im 5 Minuten Chart NYSE laufen wir auf den ma200 zu...(13,89$)...danach 🏃
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 15:43 Uhr
0

oder wie Morpheus sagte: nicht glauben, wissen!!! Matrix 1

Geiler Film 👍
H
HB76, 11.07.2024 15:42 Uhr
0

Wer geht denn heutzutage noch in die Kirche? 🤣🤣 Da glaube ich lieber hier dran✌️

oder wie Morpheus sagte: nicht glauben, wissen!!! Matrix 1
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 15:40 Uhr
0
Auf zum bekannten Widerstand bei 17,44$, wenn die Bullen stark bleiben wartet dahinter die 'Glückseligkeit' oder besser gesagt Cash ohne Ende 😉 auf die Investoren die kein SL setzen kaum dass ein paar Hunnis zu verdienen sind
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen