Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,569 EUR
+3,09 % +0,047
19:00:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.453
Raketa
Raketa, 11.07.2024 18:03 Uhr
0

Es ist halt weiterhin zäh. Ebenso das Volumen …

Was wäre ein gutes Volumen?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:58 Uhr
0
Es ist halt weiterhin zäh. Ebenso das Volumen …
LFC
LFC, 11.07.2024 17:50 Uhr
0
Meistens liegt Tec richtig...
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:48 Uhr
2
sitzt dort in der Ecke und wartet das der Kurs sinkt -
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:47 Uhr
0

Keine Chance

El Huron - du bist aber auch sehr weit von deinen unter 10,- Euro entfernt -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:35 Uhr
0
Ich bin skeptisch für heute …
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 17:30 Uhr
0

Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰

Keine Chance
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:13 Uhr
0
Wird wohl nun 18:30 Uhr...die Bullen sind derzeit ein wenig träge geworden, halten aber die Stellung...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:08 Uhr
1
Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
Ist auf jeden Fall etwas zäher als beim letzten Run
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:59 Uhr
0
Für Alle die den Kursabflug ein wenig antizipieren möchten...tragt den ma38/50/90/200 im 5 Minuten Chart auf, dann ahnt ihr das heute ca. 18 Uhr, spätestens Morgen zwei goldige crossies anstehen könnten...wenn die Bullen nicht schwach werden 😁💪
R
Robinho07, 11.07.2024 16:50 Uhr
0
scheint gut zu laufen
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 16:44 Uhr
0

Erst mal weiterhin im Range des akt. FiboRetrace also zwischen 12,51$ und 17,44$. hoffe das mehr Investoren dazu stoßen die investieren und nicht auf kurze Distanz den 'Nackten' in die Hände spielen mit gruseligen SL's... nur dann ist mehr drin!💪😁

Danke dir. Halt uns da gerne weiterhin auf dem laufenden 😎
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:36 Uhr
0

Wo siehst du den Kurs heute?

Erst mal weiterhin im Range des akt. FiboRetrace also zwischen 12,51$ und 17,44$. hoffe das mehr Investoren dazu stoßen die investieren und nicht auf kurze Distanz den 'Nackten' in die Hände spielen mit gruseligen SL's... nur dann ist mehr drin!💪😁
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:32 Uhr
0
Warum hat Annovis auch so wenige Shares am Markt, voll der Verwaltungsstress...😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -2,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen