Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,53 EUR
+1,86 % +0,03
14:33:33 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.453
LFC
LFC, 12.07.2024 11:36 Uhr
0
Sieht doch gut aus.
XQuise
XQuise, 12.07.2024 9:18 Uhr
1
Good morning ✌🏻
tecATmobile
tecATmobile, 12.07.2024 9:18 Uhr
3
Heute (14:30/16:00 Uhr) kommen wichtige US-Witschaftsdaten. Weil Powell so ungewöhnlich zuversichtlich war wg. Inflation könnte es vlt. nicht erwartete Überraschungen geben für den Gesamtmarkt. 😁 Bzgl. Annovis, wir können heute Gap free starten bis zu einem Kurs von 14,79$ ... nach unten sollten wir nicht unter 12,51$ fallen sonst kann es uns ggf. bis 10,81$ runter bringen wenn die Shorties die Überhand bekommen. Oben steht die 'Wand' weiterhin bei 17,44$ ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 12.07.2024 9:00 Uhr
0
Heute ist Freitag. Erfahrungsmäßig nicht so der bullische Tag. Moin zusammen ✌️
tecATmobile
tecATmobile, 12.07.2024 8:46 Uhr
0
Moin zusammen. Auf zu alten Höhen😁 (völlig entspannt weil 2 top Studienergebnisse AD/PD und mit Geduld)! Einen Call hatte ich nicht auf dem Schirm. Vlt., sofern es wesentliche Ergebnisse/Entscheidungen des gestrigen FDA Treffens bzgl. der Brückenstudie (neue Buntanetap Formulierung) gab , kommt ggf eine News ...🙂 Warten wir also auf die Dinge (Stichwort AAIC 28.) die bereits ihre lange Schatten vorausgeworfen haben. 😁💪
Terrifier
Terrifier, 12.07.2024 8:45 Uhr
0
Bestimmt heute
LFC
LFC, 12.07.2024 6:44 Uhr
0

Für Alle die den Kursabflug ein wenig antizipieren möchten...tragt den ma38/50/90/200 im 5 Minuten Chart auf, dann ahnt ihr das heute ca. 18 Uhr, spätestens Morgen zwei goldige crossies anstehen könnten...wenn die Bullen nicht schwach werden 😁💪

Dann heute!
LFC
LFC, 12.07.2024 6:22 Uhr
0
Moin, hat jemand den Call verfolgt?
Vancouver
Vancouver, 12.07.2024 5:14 Uhr
0
El Huron saß in der Ecke und führte wieder Monologe - Guten Morgen
Vancouver
Vancouver, 12.07.2024 5:14 Uhr
0
El Huron saß in der Ecke und führte wieder Monologe - Guten Morgen
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 23:29 Uhr
0
Von Tec halte ich viel aber das war heute unterirdisch
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 23:29 Uhr
0
Ärgerlich das wir heute so knapp 18:30 an der 17,44 abgeprallt sind 😁
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 23:09 Uhr
0
Mein Sangamo läuft die letzen Tage besser 🤓
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 22:46 Uhr
0
Gibt’s schon News ? Bin ganz aufgeregt in der Ecke
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 22:11 Uhr
0
Bestimmt
LFC
LFC, 11.07.2024 22:05 Uhr
0
Vielleicht gibt der Investorenwebcast noch Impulse.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen