Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
±0,00 % ±0,00
09:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 9.449
tecATmobile
tecATmobile, 18.07.2024 22:12 Uhr
0

Kaufst du nochmal nach?

War ja nicht nötig, bin auch satt versorgt und gut grün... die Unterstützung steht und nachbörslich akt.läuft leichte Erholung. Gib ja auch noch andere schöne Werte 😁💪
LFC
LFC, 18.07.2024 20:35 Uhr
0

Bei 11,22$ kommt die Unterstützung 😁

Kaufst du nochmal nach?
LFC
LFC, 18.07.2024 20:25 Uhr
0

Bei 11,22$ kommt die Unterstützung 😁

Wollen wir hoffen,, dass sie hält.
tecATmobile
tecATmobile, 18.07.2024 20:22 Uhr
0
Bei 11,22$ kommt die Unterstützung 😁
LFC
LFC, 18.07.2024 19:36 Uhr
0
Macht Nachlegen jetzt Sinn? Scheint noch günstiger zu werden...
LFC
LFC, 18.07.2024 17:34 Uhr
0
8% Minus...
LFC
LFC, 18.07.2024 17:06 Uhr
0
Seit Tagen rel. geringes Volumen.
Halligen
Halligen, 18.07.2024 9:07 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/buy-rating-affirmed-for-annovis-bio-amidst-promising-drug-developments-and-strategic-team-expansion-1033565481
XQuise
XQuise, 17.07.2024 20:56 Uhr
0
Nach den Höhenflügen musste sich der Kurs regenerieren ⚖️… es werden schöne Tage kommen 💶
gripsmaker
gripsmaker, 17.07.2024 20:40 Uhr
0
Ich bin hier entspannt, bei Sava wäre ich es zur Zeit eher nicht. 😉
LFC
LFC, 17.07.2024 20:14 Uhr
0

Übel sähe charttechnisch definitiv anders aus. Akt. Kurs 12,35$! Derzeit schlicht Konsolidierung bei sehr niedrigen Umsatz rd. 1/5 des Dreimonatdurchschnitt.. Im Gegenteil, dass Chartbild wird selbst bei dieser Seitwärtsbewegung auf diesem Niveau sich weiter sehr positiv (s. Tagesintervall ma38/50/90/200) entwickeln...also entspannt bleiben und auf die kommenden Termine schauen 😁💪

👍
tecATmobile
tecATmobile, 17.07.2024 19:58 Uhr
1

Nasdaq sieht ziemlich übel heute aus.

Übel sähe charttechnisch definitiv anders aus. Akt. Kurs 12,35$! Derzeit schlicht Konsolidierung bei sehr niedrigen Umsatz rd. 1/5 des Dreimonatdurchschnitt.. Im Gegenteil, dass Chartbild wird selbst bei dieser Seitwärtsbewegung auf diesem Niveau sich weiter sehr positiv (s. Tagesintervall ma38/50/90/200) entwickeln...also entspannt bleiben und auf die kommenden Termine schauen 😁💪
LFC
LFC, 17.07.2024 18:45 Uhr
0
Nasdaq sieht ziemlich übel heute aus.
LFC
LFC, 17.07.2024 18:03 Uhr
0
Wie sieht es hier aus charttechnischer Sicht aus? Welchen Kurs sollten wir nicht unterschreiten?
tecATmobile
tecATmobile, 16.07.2024 17:14 Uhr
1
Hier die Originale Meldung... https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=30ca729a-1ec7-43b4-b16c-df8376c62425
tecATmobile
tecATmobile, 16.07.2024 17:14 Uhr
0

Das war ja nichts Überraschendes. Hab schon mit gerechnet, dass das keine großen Auswirkungen hat.

Börse ist wie ein Puzzle...und wieder ein platziertes 'kleines' Stück. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen