Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,502
EUR
±0,00 % ±0,000
08:04:46 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.449
LFC,
18.07.2024 22:16 Uhr
0
Okay. Rechnest du damit, dass die Unterstützung die nächsten Tage Stand hält?
LFC,
18.07.2024 19:36 Uhr
0
Macht Nachlegen jetzt Sinn? Scheint noch günstiger zu werden...
LFC,
18.07.2024 17:34 Uhr
0
8% Minus...
LFC,
18.07.2024 17:06 Uhr
0
Seit Tagen rel. geringes Volumen.
Halligen,
18.07.2024 9:07 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/buy-rating-affirmed-for-annovis-bio-amidst-promising-drug-developments-and-strategic-team-expansion-1033565481
XQuise,
17.07.2024 20:56 Uhr
0
Nach den Höhenflügen musste sich der Kurs regenerieren ⚖️… es werden schöne Tage kommen 💶
gripsmaker,
17.07.2024 20:40 Uhr
0
Ich bin hier entspannt, bei Sava wäre ich es zur Zeit eher nicht. 😉
LFC,
17.07.2024 20:14 Uhr
0
Übel sähe charttechnisch definitiv anders aus. Akt. Kurs 12,35$! Derzeit schlicht Konsolidierung bei sehr niedrigen Umsatz rd. 1/5 des Dreimonatdurchschnitt.. Im Gegenteil, dass Chartbild wird selbst bei dieser Seitwärtsbewegung auf diesem Niveau sich weiter sehr positiv (s. Tagesintervall ma38/50/90/200) entwickeln...also entspannt bleiben und auf die kommenden Termine schauen 😁💪
👍
tecATmobile,
17.07.2024 19:58 Uhr
1
Übel sähe charttechnisch definitiv anders aus. Akt. Kurs 12,35$! Derzeit schlicht Konsolidierung bei sehr niedrigen Umsatz rd. 1/5 des Dreimonatdurchschnitt.. Im Gegenteil, dass Chartbild wird selbst bei dieser Seitwärtsbewegung auf diesem Niveau sich weiter sehr positiv (s. Tagesintervall ma38/50/90/200) entwickeln...also entspannt bleiben und auf die kommenden Termine schauen 😁💪
LFC,
17.07.2024 18:03 Uhr
0
Wie sieht es hier aus charttechnischer Sicht aus? Welchen Kurs sollten wir nicht unterschreiten?
tecATmobile,
16.07.2024 17:14 Uhr
1
Hier die Originale Meldung... https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=30ca729a-1ec7-43b4-b16c-df8376c62425
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |