Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,528
EUR
+0,53 % +0,008
13:43:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.451
tecATmobile,
19.07.2024 12:20 Uhr
0
Bayer hat 'seine' PD Innovation z.B. ganz schlicht gekauft! Aber dort ist es ein noch langer Weg, trotz Fast Track den Annovis ggf. auch noch erhält aber bereits mit 1. P3 in der Tasche ...
tecATmobile,
19.07.2024 12:17 Uhr
0
Die US-Wirtschaftdaten zuletzt : https://de.investing.com/economic-calendar/philadelphia-fed-manufacturing-index-236 sind sowas von auf dem Weg Richtung Norden! Das werden sehr nordreiche Wochen, nicht nur hier sondern alle Bio's werden satt zulegen, sie waren in der Vergangenheit sehr große Verlierer. 2024 und 2025 werden top Bio-Jahre...Ich habe in diesem Segment gut gebunkert ....😁💪
Auch in weitere AD/PD Werte, denn Big-Pharma hat schlicht echte Innovationen verpennt! Annovis ... gehört die Zukunft und es ist nur eine Frage von Monaten bis Big Pharma anklopft ... 😁
tecATmobile,
19.07.2024 12:14 Uhr
0
Die US-Wirtschaftdaten zuletzt : https://de.investing.com/economic-calendar/philadelphia-fed-manufacturing-index-236 sind sowas von auf dem Weg Richtung Norden! Das werden sehr nordreiche Wochen, nicht nur hier sondern alle Bio's werden satt zulegen, sie waren in der Vergangenheit sehr große Verlierer. 2024 und 2025 werden top Bio-Jahre...Ich habe in diesem Segment gut gebunkert ....😁💪
Valli,
19.07.2024 9:53 Uhr
1
Also ich rechne mit einem grünen Freitag - für den Fall der Fälle sammele ich aber gern auch noch ein paar Stücke tiefer ein, die 1000 sollen noch vollgemacht werden 👌🏻 habe die letzten beiden Tage zum nachkaufen genutzt - meist geht’s dann noch eine Etage tiefer 😁
XQuise,
18.07.2024 22:24 Uhr
0
Lege morgen nochmals nach (wird sicherlich nochmals einen Dip geben).. dann dürfen gerne die $17-18 kommen 👋👋
LFC,
18.07.2024 22:16 Uhr
0
Okay. Rechnest du damit, dass die Unterstützung die nächsten Tage Stand hält?
LFC,
18.07.2024 19:36 Uhr
0
Macht Nachlegen jetzt Sinn? Scheint noch günstiger zu werden...
LFC,
18.07.2024 17:34 Uhr
0
8% Minus...
LFC,
18.07.2024 17:06 Uhr
0
Seit Tagen rel. geringes Volumen.
Halligen,
18.07.2024 9:07 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/buy-rating-affirmed-for-annovis-bio-amidst-promising-drug-developments-and-strategic-team-expansion-1033565481
XQuise,
17.07.2024 20:56 Uhr
0
Nach den Höhenflügen musste sich der Kurs regenerieren ⚖️… es werden schöne Tage kommen 💶
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,23 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,07 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |