Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,527 EUR
+0,46 % +0,007
12:09:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.451
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 20:54 Uhr
0

Was ist das? :)

Lesen?
Y
Yolius, 19.07.2024 20:53 Uhr
0

https://www.linkedin.com/pulse/parkinsons-phase-3-results-qa-maria-maccecchini-phd-ljrle/ Fragen und Antworten an die CEO

Was ist das? :)
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2024 20:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/pulse/parkinsons-phase-3-results-qa-maria-maccecchini-phd-ljrle/ Fragen und Antworten an die CEO
XQuise
XQuise, 19.07.2024 18:58 Uhr
0
Sicherlich „dump“ und 🩳… drücken, kaufen und absahnen 😁
LFC
LFC, 19.07.2024 18:57 Uhr
0

Naja… bei $10.XX kann man ja fast nicht anders, als kaufen 😋⏰🤓

Eigentlich nicht. Wobei ich nicht verstehe, wer hier immer noch verkauft. Sind das wieder die Naked Shorter?
LFC
LFC, 19.07.2024 18:55 Uhr
0

Hätte auch nicht geglaubt das es noch mal so stark fällt habe bei 16.40 Hälfte verkauft beim nächsten rutsch kaufe ich wieder zurück und sonst nicht habe genug!

Hast doch alles richtig gemacht.
XQuise
XQuise, 19.07.2024 18:54 Uhr
0
Naja… bei $10.XX kann man ja fast nicht anders, als kaufen 😋⏰🤓
Raketa
Raketa, 19.07.2024 18:49 Uhr
0

Das war in der Vergangenheit oft der Fall. Aber in der jetzigen Konstellation eigentlich nicht möglich.

Hätte auch nicht geglaubt das es noch mal so stark fällt habe bei 16.40 Hälfte verkauft beim nächsten rutsch kaufe ich wieder zurück und sonst nicht habe genug!
LFC
LFC, 19.07.2024 18:45 Uhr
0

Die geht noch tiefer unter 7 !

Das war in der Vergangenheit oft der Fall. Aber in der jetzigen Konstellation eigentlich nicht möglich.
Y
Yolius, 19.07.2024 18:43 Uhr
1

Die geht noch tiefer unter 7 !

Ruhe! Du hast deine unter 10 bekommen, jetzt reicht es 😆😆 Naja, falls du recht hast, habe ich bis dahin hoffentlich wieder Geld zum nachlegen. Raus gehe ich bei diesen Preisen auf keinen Fall 😅
LFC
LFC, 19.07.2024 18:39 Uhr
0
Wir stehen kurz vor der wichtigen Messe. Schade, hätte eigentlich diese Woche schon mit einem deutlichen Anstieg gerechnet. Hoffentlich dann nächste Woche.
Raketa
Raketa, 19.07.2024 18:37 Uhr
0
Immer das gleiche bei 7 6 5 kaufen bei 16 raus 😀
Raketa
Raketa, 19.07.2024 18:33 Uhr
0
Die geht noch tiefer unter 7 !
Y
Yolius, 19.07.2024 18:32 Uhr
0
Langsam tut es weh 🫠
LFC
LFC, 19.07.2024 18:29 Uhr
0
Puh, doch wieder einstellig!?
XQuise
XQuise, 19.07.2024 17:04 Uhr
1
… bin geladen und warte nun auf den „run“! 👉🏼💎
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen