Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,537 EUR
+0,99 % +0,015
09:21:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.449
LFC
LFC, 02.08.2024 18:44 Uhr
0

Unter 7 und unter 5 !

Also wartest du noch ab?
Raketa
Raketa, 02.08.2024 18:40 Uhr
0

Hast du nachgekauft?

Unter 7 und unter 5 !
gripsmaker
gripsmaker, 02.08.2024 18:34 Uhr
0

Dieser Titel ist echt Müll!! Wir sind fast wieder bei +\- Null Unfassbar!! Warum bin ich bloß hier rein

Als Börsenliebling kann man Annovis wirklich nicht bezeichnen. Den Titel hat wohl die Konkurrenz, die gerade wieder davonrennt. Warum eigentlich ? 🤔
LFC
LFC, 02.08.2024 18:34 Uhr
0
Mal was Neues, Cassava steigt.
LFC
LFC, 02.08.2024 18:22 Uhr
0

Geht bis 7 dann Kauf ich wida !

Hast du nachgekauft?
A
AnBio, 02.08.2024 17:08 Uhr
0
Dieser Titel ist echt Müll!! Wir sind fast wieder bei +\- Null Unfassbar!! Warum bin ich bloß hier rein
LFC
LFC, 02.08.2024 16:36 Uhr
0
Der Gesamtmarkt sieht ja ziemlich übel aus, wobei ich Annovis relativ unabhängig vom Gesamtmarkt sehe.
LFC
LFC, 02.08.2024 16:33 Uhr
0
Tec, was meinst du, wie weit es hier noch fallen wird?
LFC
LFC, 02.08.2024 16:31 Uhr
0

Ist doch alles kein Problem……habt doch alle bei 5€ gekauft 😁

Einen EK von 5 Euro hat hier bestimmt niemand.
Y
Yolius, 02.08.2024 16:19 Uhr
0
Was spielt das für eine Rolle? Die Aktien sind jetzt trotzdem nur noch die Hälfte Wert
Terrifier
Terrifier, 02.08.2024 16:15 Uhr
0
Ist doch alles kein Problem……habt doch alle bei 5€ gekauft 😁
Y
Yolius, 02.08.2024 15:58 Uhr
0
So krass was hier abgeht... Gar keinen Bock mehr
Raketa
Raketa, 02.08.2024 15:49 Uhr
0
Geht weiter runter Wahnsinn
LFC
LFC, 01.08.2024 19:34 Uhr
0
Wie ist Annovis denn bei der Konferenz angekommen? Irgendwer irgendwas mitbekommen?
LFC
LFC, 01.08.2024 19:01 Uhr
0

Was denn wir sind gleich wieder bei 9€ 🥳

🤔
Raketa
Raketa, 01.08.2024 15:43 Uhr
0
Jep
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 TUI Hauptforum +0,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen