Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,524 EUR
+1,06 % +0,016
07:32:50 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 15.08.2024 10:01 Uhr
0

https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?shortDesc=Quarterly%20Report&secFilingId=17691706-dd0c-40de-8f37-5498bd38af1d&format=html

Was Überraschendes dabei?
tecATmobile
tecATmobile, 14.08.2024 22:58 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?shortDesc=Quarterly%20Report&secFilingId=17691706-dd0c-40de-8f37-5498bd38af1d&format=html
LFC
LFC, 14.08.2024 19:30 Uhr
0
Hier muss mehr Volumen reinkommen!
LFC
LFC, 14.08.2024 16:28 Uhr
0
...😴🥱
gripsmaker
gripsmaker, 13.08.2024 18:49 Uhr
0

Earnings sind hier zweitrangig.

Rein auf die Zahlen bezogen, sehe ich das auch so. Es sei denn es gibt positive News.
LFC
LFC, 13.08.2024 18:40 Uhr
2
Earnings sind hier zweitrangig.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 17:53 Uhr
0
Sorgt vielleicht wieder für einen Schub in die Richtige Richtung. Aber da dürfte Tecatmobile mehr wissen.
Raketa
Raketa, 13.08.2024 17:39 Uhr
0

Eine Uhrzeit steht nicht dabei falls du das meinst. Erfahrungsgemäß kommt sowas oft nach 22 Uhr unserer Zeit.

OK hab geschaut dachte hab's übersehn !
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 17:17 Uhr
0
Eine Uhrzeit steht nicht dabei falls du das meinst. Erfahrungsgemäß kommt sowas oft nach 22 Uhr unserer Zeit.
Raketa
Raketa, 13.08.2024 17:14 Uhr
0

Laut Investing sollen heute die Earnings kommen?!

Zeit?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 16:10 Uhr
0
Laut Investing sollen heute die Earnings kommen?!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 16:03 Uhr
0

😁

Geht es los? Was spricht dafür?
tecATmobile
tecATmobile, 13.08.2024 16:01 Uhr
0

Von mir aus kann es heute losgehen

😁
F
Fappo, 12.08.2024 14:28 Uhr
0
Von mir aus kann es heute losgehen
gripsmaker
gripsmaker, 12.08.2024 13:38 Uhr
0
Werde hier bei Gelegenheit auch noch erhöhen, denn ich bin mir sicher, dass es hier noch abgeht. Bis dahin, empfehle ich diesen Artikel. Klingt für mich alles nachvollziehbar. https://www.griproom.com/fun/why-your-stock-drops-after-good-news
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,90 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen