Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,567 EUR
+1,82 % +0,028
16:18:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 21.08.2024 11:51 Uhr
1
Bescheiden auch deshalb, weil die MK die hieraus resultiert lächerliche 0,116 Mrd. $ niedrig ist und Sava z.B. mit 1,43 Mrd. $ vom Markt bewertet wird!!!
tecATmobile
tecATmobile, 21.08.2024 11:42 Uhr
2
Wurde ja so bei den letzten Zahlen (hatte ich hier gepostet) veröffentlicht. Ist aber durchaus bescheiden angesicht zweier P3/P2/3 bereits realisiert sind! Da haben andere (z.B. Sava) deutlich unwirtschaftlicher (aus Sicht der Aktionäre) zugelangt um letztlich weniger zu erreichen...🙂
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.08.2024 11:37 Uhr
0
Sehe ich das richtig- laut Investing sind wir von 11 Millionen Shares Outstanding gestiegen auf 13 Millionen?!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 20.08.2024 15:44 Uhr
0
Wir steigen 🧗 😁😎
XQuise
XQuise, 20.08.2024 13:03 Uhr
0
… bei dem Volumen, hat sich das gleich wieder relativiert! Kein GAP 😲
LFC
LFC, 20.08.2024 12:58 Uhr
0

Kaum Volumen vorbörslich... abwarten denn sonst haben wir eine Öffnungslücke 🤭

Genau
tecATmobile
tecATmobile, 20.08.2024 12:41 Uhr
0
Kaum Volumen vorbörslich... abwarten denn sonst haben wir eine Öffnungslücke 🤭
gripsmaker
gripsmaker, 20.08.2024 12:40 Uhr
0
Heißt das etwa, ich muss schnell nachkaufen ? 😁
LFC
LFC, 20.08.2024 12:30 Uhr
0

Sehe es gerade auch, 8 Prozent plus vorbörslich. Mmh...

L&S hier zeigt es aber nicht an.
LFC
LFC, 20.08.2024 12:26 Uhr
0
Sehe es gerade auch, 8 Prozent plus vorbörslich. Mmh...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 20.08.2024 12:12 Uhr
0
Was los? Gehts ab? 😎😜
XQuise
XQuise, 19.08.2024 20:44 Uhr
0
👌🏻
LFC
LFC, 19.08.2024 17:59 Uhr
0

Gibt noch einen Zweiten🤫🤭 😁...also heute ...

Ich weiß. Absoluter Hammer.
tecATmobile
tecATmobile, 19.08.2024 17:57 Uhr
0

Wieder mal ein Volltreffer. Respekt!

Gibt noch einen Zweiten🤫🤭 😁...also heute ...
LFC
LFC, 19.08.2024 17:32 Uhr
0

Ein schnelles, richtiges TenBagger Feeling könnte in der kommenden Woche auch ein anderer Wert liefern(Stichwort MPOX)...wen es interessiert meine Posts sind ja öffentlich...😁 Und nicht vergessen hier kann es wirklich jederzeit, satt abheben🙂 das hat 2021 gezeigt...und da waren nur die Top P2'en bekannt

Wieder mal ein Volltreffer. Respekt!
tecATmobile
tecATmobile, 19.08.2024 8:40 Uhr
0

Ok ich dachte ich müsste es nicht dazu schreiben. Hab es jetzt dann mal bearbeitet 😉

😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 Dax Prognose -0,43 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,27 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
9 Gorilla +8,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen