Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,529 EUR
+0,72 % +0,011
17:40:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 17.09.2024 19:51 Uhr
0

Und wenn nicht auch gut, denn Annovis Reise Richtung Norden wird das in den nächsten Monaten definitiv nicht aufhalten!

Das sehe ich auch so. Annovis habe ich noch nie so abhängig vom Gesamtmarkt gesehen.
tecATmobile
tecATmobile, 17.09.2024 19:42 Uhr
0

Jo. Hoffentlich werden die Zinsen auch um 0,5 Punkte gesenkt.

Und wenn nicht auch gut, denn Annovis Reise Richtung Norden wird das in den nächsten Monaten definitiv nicht aufhalten!
tecATmobile
tecATmobile, 17.09.2024 19:37 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html 😉
tecATmobile
tecATmobile, 17.09.2024 19:36 Uhr
0

Jo. Hoffentlich werden die Zinsen auch um 0,5 Punkte gesenkt.

Das ist ziemlich wahrscheinlich!!!😁💪
LFC
LFC, 17.09.2024 19:35 Uhr
0

Eher gute Ausgangsbedingungen für morgen, denn nichts wäre ärgerlicher als mit einem opening Gap zu starten...🙂

Jo. Hoffentlich werden die Zinsen auch um 0,5 Punkte gesenkt.
tecATmobile
tecATmobile, 17.09.2024 19:23 Uhr
0

Und strohfeuer

Eher gute Ausgangsbedingungen für morgen, denn nichts wäre ärgerlicher als mit einem opening Gap zu starten...🙂
LFC
LFC, 17.09.2024 19:05 Uhr
0

Und strohfeuer

Kommt ordentlich wieder zurück.
Vancouver
Vancouver, 17.09.2024 19:02 Uhr
0
oder Ende Lunchtime - schaue morgen wieder rein - was auch immer kommt - es wird schon passen.
Raketa
Raketa, 17.09.2024 18:53 Uhr
1
Und strohfeuer
tecATmobile
tecATmobile, 17.09.2024 18:21 Uhr
1

Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, hier ein sehenswertes CEO Interview mit Infos (Juni 2024): https://youtu.be/X_vW360U094?si=6UMcmaxd_lahM1yM

Die Gründe des Kursanstiegs finden sich hier ....🙂
Vancouver
Vancouver, 17.09.2024 18:18 Uhr
0
was isn heut los - kommt man von der Arbeit und das ding hebt ab.
tecATmobile
tecATmobile, 17.09.2024 18:15 Uhr
0
Gleich fällt der ma50 ...bei 9,54$ ... anschnallen....
Raketa
Raketa, 17.09.2024 18:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
LFC
LFC, 17.09.2024 17:53 Uhr
0
Endlich mal wieder ✈️
LFC
LFC, 17.09.2024 17:37 Uhr
0

Viele in den letzten Wochen, aber vermutlich haben einige diese erst jetzt gelesen oder verstanden 😁🙂

😄
tecATmobile
tecATmobile, 17.09.2024 17:36 Uhr
0

News?

Viele in den letzten Wochen, aber vermutlich haben einige diese erst jetzt gelesen oder verstanden 😁🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen