Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,65 USD
-2,65 % -0,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 02.10.2024 16:18 Uhr
1
Zumindest mal grün heute...
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:17 Uhr
0

Lief die auch nicht über andere Kanäle?

Vermutlich schon ... aber vlt. auch nicht
LFC
LFC, 02.10.2024 16:17 Uhr
0

Die obige News ist ja auch noch nicht auf der neu gestalteten Homepage 😁... da scheint noch das publishing zu klemmen, hab schon informiert...

Lief die auch nicht über andere Kanäle?
LFC
LFC, 02.10.2024 16:12 Uhr
0

News häufig zw. 13 und 14 Uhr ...

Und das finde ich besch... Da rennt man doch meistens in ein Opening Gap hinein.
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:10 Uhr
0

Hab mich jetzt auch mal registriert für den Newsletter 😁

News häufig zw. 13 und 14 Uhr ...
LFC
LFC, 02.10.2024 16:10 Uhr
0
Hab mich jetzt auch mal registriert für den Newsletter 😁
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:09 Uhr
0

Ah, okay. Vielleicht kommt ja doch noch ein Schub, wenn sie veröffentlicht wird?!

Wird gewiss so sein ... Aber inhaltlich ist die News Top, lese die Verlinkungen dort...
LFC
LFC, 02.10.2024 16:08 Uhr
0

Annovis Newsletter

Ah, okay. Vielleicht kommt ja doch noch ein Schub, wenn sie veröffentlicht wird?!
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:07 Uhr
0

Wo hast du sie her. Sah so aus, als käme sie direkt von deren Homepage.

Annovis Newsletter
LFC
LFC, 02.10.2024 16:06 Uhr
0

Also haben wir quasi exklusive News😱😁💪

Wo hast du sie her. Sah so aus, als käme sie direkt von deren Homepage.
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:05 Uhr
0

Stimmt. Merkwürdig.

Also haben wir quasi exklusive News😱😁💪
LFC
LFC, 02.10.2024 16:04 Uhr
0

Die obige News ist ja auch noch nicht auf der neu gestalteten Homepage 😁... da scheint noch das publishing zu klemmen, hab schon informiert...

Stimmt. Merkwürdig.
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:02 Uhr
0

Hier geht's nur noch um die FDA Meldung. Alles andere verweht im Winde.

Die obige News ist ja auch noch nicht auf der neu gestalteten Homepage 😁... da scheint noch das publishing zu klemmen, hab schon informiert...
Raketa
Raketa, 02.10.2024 16:02 Uhr
0

Hier geht's nur noch um die FDA Meldung. Alles andere verweht im Winde.

Du sagst es !
LFC
LFC, 02.10.2024 15:57 Uhr
0
Hier geht's nur noch um die FDA Meldung. Alles andere verweht im Winde.
Vancouver
Vancouver, 02.10.2024 15:52 Uhr
0
bei 0,56 % Plus kann man das schon mal sagen 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 Metaplanet Inc.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Xpeng -2,24 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen