Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,444
EUR
-1,37 % -0,020
12:51:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.455
tecATmobile,
14.10.2024 17:12 Uhr
0
Hatte es ja schon angedeutet... 😉Akt. erst bei Kursen über ma50 (8,37$) im Tagesintervall NYSE hellt sich das Chartbild auf ...
tecATmobile,
14.10.2024 17:09 Uhr
1
Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ...
38,01$
33,12$
25,22$
17,32$
12,43$
10,74$
9,41$
8,48$ ^^^^^
7,55$
6,40$********
4,53$
Raketa,
14.10.2024 16:55 Uhr
0
Da hast du Recht schauen wo sich der nächste Boden bildet ?
A
Aimless89,
14.10.2024 16:55 Uhr
0
So ne scheiße, kann nicht mehr nachkaufen und brauch bald Geld 😅😂
Raketa,
14.10.2024 16:54 Uhr
0
Dreck !
Werbung
+48 % in Deutschland!
Terrifier,
14.10.2024 16:49 Uhr
0
Bin bereit billig zu 🎣🐡
Yolius,
14.10.2024 16:46 Uhr
0
Oh man ey, so wie ich das sehe, wurde der Boden den wir seit 3 Momaten gebildet haben heute durchbrochen... ohne gute Nachrichten stelle ich mich schon mal auf das Schlimmste ein 😮💨
Terrifier,
14.10.2024 16:37 Uhr
0
Wann kommt die KE ?
LFC,
14.10.2024 16:20 Uhr
0
Langsam sollte mal was kommen, sonst geht es immer weiter abwärts...
LFC,
12.10.2024 19:05 Uhr
0
42,32$? Das wäre ja eine Versechsfachung? Naja, schön wärs, aber ich habe da so meine Bedenken...
tecATmobile,
12.10.2024 18:55 Uhr
1
Die unten stehende Kurslücke von Annovis dürfe im Falle einer satten Hausse die uns ggf. auf oberhalb von
42,32$ (niedrigster Kurs am 29.7.2021) bringt, mit hoher Wahrscheinlichkeit im Nachgang geschlossen werden:
Gap vom 29.7.2021 109,00$ auf 66,14$
tecATmobile,
12.10.2024 18:54 Uhr
0
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass insbesondere die Amis den GapClose lieben und mit hoher Präzision diesen Close herbeiführen 💪 ...und dies gilt zum Bullenglück nicht nur Richtung Süden, sondern auch Richtung Norden...😁 und das Beste, es gibt da eine perfekte Annovis- Kurslücke, seinerzeit auf dem Weg nach unten aus dem Jahr 2021, die wir Bullen uns wirklich gut merken sollten, denn sie ist wirklich bares Geld wert😁 ...
tecATmobile,
12.10.2024 18:08 Uhr
0
Die Unsicherheit lässt doch bei dieser lächerlichen MK die FOMO erst so richtig warm laufen und dann wird es am Tag-X ein unerwarteter, lockerer und rasanter 'Ten+xBagger Lauf' 🙂💪💰💰💰!
Vancouver,
12.10.2024 17:53 Uhr
0
so ist es - es heisst weiter warten auf news -
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |