Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,441
EUR
-1,57 % -0,023
08:44:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.455
tecATmobile,
12.10.2024 18:08 Uhr
0
Die Unsicherheit lässt doch bei dieser lächerlichen MK die FOMO erst so richtig warm laufen und dann wird es am Tag-X ein unerwarteter, lockerer und rasanter 'Ten+xBagger Lauf' 🙂💪💰💰💰!
tecATmobile,
12.10.2024 18:54 Uhr
0
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass insbesondere die Amis den GapClose lieben und mit hoher Präzision diesen Close herbeiführen 💪 ...und dies gilt zum Bullenglück nicht nur Richtung Süden, sondern auch Richtung Norden...😁 und das Beste, es gibt da eine perfekte Annovis- Kurslücke, seinerzeit auf dem Weg nach unten aus dem Jahr 2021, die wir Bullen uns wirklich gut merken sollten, denn sie ist wirklich bares Geld wert😁 ...
tecATmobile,
12.10.2024 18:55 Uhr
1
Die unten stehende Kurslücke von Annovis dürfe im Falle einer satten Hausse die uns ggf. auf oberhalb von
42,32$ (niedrigster Kurs am 29.7.2021) bringt, mit hoher Wahrscheinlichkeit im Nachgang geschlossen werden:
Gap vom 29.7.2021 109,00$ auf 66,14$
LFC,
12.10.2024 17:28 Uhr
0
Vielleicht kommt ja jetzt wirklich zeitnah eine Meldung oder vielleicht lässt man uns wieder im Annovis-Style lange warten?
tecATmobile,
12.10.2024 17:23 Uhr
0
HIer die Einschätzung von Annovis bei Veröffentlichung der Q2/2024-Zahlen:
"After recent warrant exercises and ELOC share placements, as of August 14, 2024, Annovis Bio had cash and cash equivalents of $12.1 million, which we believe is sufficient to support operations through the planned AD and PD FDA meetings in Fall and continuing until the initiation of the two pivotal studies planned. "
Robo1976,
11.10.2024 21:10 Uhr
0
Cash Position (Millions)
The company has 3.0 months of cash left based on quarterly cash burn of -$5.2M and estimated current cash of $5.2M.
tecATmobile,
11.10.2024 20:32 Uhr
0
Ich denke wir werden noch diese Jahr eine sehen ... aber wenn der Cash Segen der NIA doch noch in 2024 kommt(endgültiger Antrag lt. Plannung im Oktober) , könnte es sicher auch anders kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |