Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,487 EUR
+1,57 % +0,023
17:07:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.455
XQuise
XQuise, 14.10.2024 17:37 Uhr
1
👋 Kauforder gesetzt 🙋🏻‍♂️🤌🏻
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:35 Uhr
0
7,32$ zugegriffen
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:34 Uhr
0
Mal schauen ob ich sie aufgefangen bekomme😁😉😱
Y
Yolius, 14.10.2024 17:24 Uhr
0

Da hast du Recht schauen wo sich der nächste Boden bildet ?

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig 🫠
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:19 Uhr
1

Wann kommt die KE ?

Ist nichts entsprechendes derzeit in Planung...und wenn bis zu 40 Mio.$ von der NIA noch dieses Jahr zufließen wird es auch wohl erst 2025 ...
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:12 Uhr
0
Hatte es ja schon angedeutet... 😉Akt. erst bei Kursen über ma50 (8,37$) im Tagesintervall NYSE hellt sich das Chartbild auf ...
tecATmobile
tecATmobile, 14.10.2024 17:09 Uhr
1
Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ 6,40$******** 4,53$
Raketa
Raketa, 14.10.2024 16:55 Uhr
0

Oh man ey, so wie ich das sehe, wurde der Boden den wir seit 3 Momaten gebildet haben heute durchbrochen... ohne gute Nachrichten stelle ich mich schon mal auf das Schlimmste ein 😮‍💨

Da hast du Recht schauen wo sich der nächste Boden bildet ?
A
Aimless89, 14.10.2024 16:55 Uhr
0
So ne scheiße, kann nicht mehr nachkaufen und brauch bald Geld 😅😂
Raketa
Raketa, 14.10.2024 16:54 Uhr
0
Dreck !
Terrifier
Terrifier, 14.10.2024 16:49 Uhr
0
Bin bereit billig zu 🎣🐡
Y
Yolius, 14.10.2024 16:46 Uhr
0
Oh man ey, so wie ich das sehe, wurde der Boden den wir seit 3 Momaten gebildet haben heute durchbrochen... ohne gute Nachrichten stelle ich mich schon mal auf das Schlimmste ein 😮‍💨
Terrifier
Terrifier, 14.10.2024 16:37 Uhr
0
Wann kommt die KE ?
LFC
LFC, 14.10.2024 16:20 Uhr
0
Langsam sollte mal was kommen, sonst geht es immer weiter abwärts...
tecATmobile
tecATmobile, 13.10.2024 12:25 Uhr
2

Ich glaube es ist das Gap bei 109$ gemeint, richtig?

Ja, siehe gestrigen Post 18:57 Uhr😁🤫
P
PT80, 12.10.2024 20:10 Uhr
0
Ich glaube es ist das Gap bei 109$ gemeint, richtig?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,17 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen