Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 17.10.2024 16:08 Uhr
0
Es scheint so, als wird mit allen Mitteln versucht, den Ausbruch zu verhindern. Warum auch immer?
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:03 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los, die Hälfte meines Portfolios rauscht gerade ab Richtung Süden
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Herzlich Willkommen bei Annovis … 😉
LFC
LFC, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Ich auch. Kann ja noch werden...
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:01 Uhr
0
Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:00 Uhr
0

Ab 17:00 gehts bestimmt wieder in die richtige Richtung 😃

Dein Wort in Gottes Ohr
Raketa
Raketa, 17.10.2024 15:59 Uhr
0
Kloar geht's nach oben 😁
gripsmaker
gripsmaker, 17.10.2024 15:59 Uhr
0
Gewinnmitnahmen ? 🤔
OliverB
OliverB, 17.10.2024 15:59 Uhr
0
Schlechter Einstieg gestern🤦‍♂️
LFC
LFC, 17.10.2024 15:58 Uhr
0
Minus 10 Prozent? Was ist los hier?
LFC
LFC, 17.10.2024 15:57 Uhr
0
Unberechenbar
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 15:57 Uhr
0
Autsch 🫣
LFC
LFC, 17.10.2024 15:56 Uhr
0
Ui, geht ganz schön runter.
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 15:51 Uhr
0
hopefully -
A
Aimless89, 17.10.2024 15:43 Uhr
0
Ab 17:00 gehts bestimmt wieder in die richtige Richtung 😃
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 15:30 Uhr
0
Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ ^^^^^^^^ 8,48$ ************ 7,55$ 6,40$ 4,53$ Hier noch die heute noch geltenden Boosterstufen wenn sie denn heute erreicht werden: ma38/50/90/200 -/-/-/9,37$ (- = überwunden) (Close Tagesintervall NYSE )😁 u Akt. Kurs 9,06$
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen