Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
XQuise
XQuise, 17.10.2024 18:47 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/annovis-bio-shows-promise-fda-145227742.html … und kaum eine Bewegung 🙄😲 … mit Trash wie NUZE heute 100% mitgenommen UNGLAUBLICH 🤯 bleibe hier aber am Ball 🙂‍↕️
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:49 Uhr
0
Kurzer Dip bis 8,59$ wahrscheinlich...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 17:46 Uhr
0

Es wird Zeit für das Gaspedal 🙂

Ok… danke fürs auf dem Laufenden halten!
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:42 Uhr
0

So, jetzt sollten die Bullen am Ball bleiben...

Es wird Zeit für das Gaspedal 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:33 Uhr
0
So, jetzt sollten die Bullen am Ball bleiben...
Raketa
Raketa, 17.10.2024 17:29 Uhr
0
Steigt 👍
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:11 Uhr
1
Haben fast Dreimonatdurchschnitt erreicht 🙂 in 5 und ca. 10 Minuten wird es im 5 Minuten Chart NYSE ein wenig kritisch danach können die Bullen zur Sache kommen 😁💪
LFC
LFC, 17.10.2024 16:58 Uhr
0
Wie ist denn heute das Volumen?
gripsmaker
gripsmaker, 17.10.2024 16:44 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Diejenigen, die das machen, werde ich nie verstehen. Die SL werden doch bei vielen Aktien gerne abgegrast.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:40 Uhr
0
Ja wäre net schlecht !
LFC
LFC, 17.10.2024 16:32 Uhr
0
Jetzt bitte den Lauf von gestern fortsetzen...
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 16:27 Uhr
2
Kurzer Dip auf Höhe Unterstützungslinie (Zauberzahlen) und 5 Minutenchart gehts seit 25 Minuten Nordwärts 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:26 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Definitiv. Könnte SL-Welle gewesen sein.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:24 Uhr
0
Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:10 Uhr
0
Hoffentlich haben die Shorter ihr Pulver bald verschossen.
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 16:09 Uhr
0
joa - die shorts arbeiten fleissig -
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Battalion +4,07 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen