Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
B
Björnannie, 21.10.2024 18:27 Uhr
0
Diese Woche auf alle Fälle zweistellig 👍
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 18:18 Uhr
1
Sieht nach zeitnahen Ausbruch aus , nochmal nachgetankt 😁💪
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.10.2024 18:12 Uhr
0
Ach ne wat ist dat schön mitanzusehen 😋😁
Raketa
Raketa, 21.10.2024 18:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Vancouver
Vancouver, 21.10.2024 18:07 Uhr
1
der EK wäre dann erreicht - muaaah
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 18:07 Uhr
1
Ich denke, heute dürfte es zumindest zeitweise zweistellig werden.... FOMO formiert sich langsam denn es kann jede Menge Cash verpasst werden und das ist definitiv inhaltlich begründet...💪
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 18:03 Uhr
1

bei was jetzt - bei Annovis - jetzt fallen zu viele Namen -

Jou Annovis!
LFC
LFC, 21.10.2024 18:01 Uhr
0

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁

Absolut!
Vancouver
Vancouver, 21.10.2024 18:00 Uhr
0

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁

bei was jetzt - bei Annovis - jetzt fallen zu viele Namen -
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 17:46 Uhr
0

Gibt heute einige: Biovie, aptevo, nur diese Krücke hier nicht 🫣

Abwarten, das Katapult ist sowas von vorgespannt...💪😁
P
PT80, 21.10.2024 17:41 Uhr
0
Gibt heute einige: Biovie, aptevo, nur diese Krücke hier nicht 🫣
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.10.2024 17:33 Uhr
0

Nachgelegt 😁 Cashsegen bei ... s. meine Watchliste 'tec's ...' 🙂

Ich tippe mal auf Genprex…
B
Björnannie, 21.10.2024 17:23 Uhr
0
Die Woche wird dunkelgrün 😉
Raketa
Raketa, 21.10.2024 17:21 Uhr
0
Da hast du Recht !
P
PT80, 21.10.2024 17:17 Uhr
0

Off Topic: 😄 Hmmm +6% auch nicht schlecht ...bin auch satt investiert...

Wenn man ganz neu eingestiegen ist sind +6% ganz toll. Wenn man von ganz oben kommt sind 6% nichts.
tecATmobile
tecATmobile, 21.10.2024 17:15 Uhr
0

Cashsegen - Tonix kann es nicht gewesen sein. Hab wohl nur die falschen Pferde im Stall. Echt zum 🤮

Off Topic: 😄 Hmmm +6% auch nicht schlecht ...bin auch satt investiert...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen