Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 09.12.2023 22:00 Uhr
0

Kann denn so eine kleine Mannschaft mit Cassava und Co. konkurrieren?

Einstein war auch ja auch nur Einer! ;-)
LFC
LFC, 09.12.2023 20:05 Uhr
0
Kann denn so eine kleine Mannschaft mit Cassava und Co. konkurrieren?
LFC
LFC, 09.12.2023 20:04 Uhr
0
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass nur so wenige Mitarbeiter beschäftigt sind.
LFC
LFC, 09.12.2023 20:02 Uhr
0

Bislang nur 2 Mitarbeiter?

Nun versechsfacht?
LFC
LFC, 09.12.2023 20:01 Uhr
0

Nichts wirklich neues, aber die Zahl der Mitarbeiter ist ganz interessant

Bislang nur 2 Mitarbeiter?
TheChemist
TheChemist, 09.12.2023 12:23 Uhr
1
Nichts wirklich neues, aber die Zahl der Mitarbeiter ist ganz interessant
TheChemist
TheChemist, 09.12.2023 12:22 Uhr
0
Hier mal die Mail von Donnerstag über den IR-Verteiler: "Dear Friends,  We are making steady progress towards the readout of the Parkinson’s phase 3 and the Alzheimer phase 2/3 study. Stay tuned. Since we grew from 2 to 12 employees, I want to inform you that we have moved; here is our new address: Annovis Bio 101 Lindenwood Drive,  Suite # 225 Malvern, PA  19355 www.annovisbio.com 484-875-3192 All the best and have a beautiful and blessed Holiday Season, Maria"
tecATmobile
tecATmobile, 08.12.2023 20:24 Uhr
1
Neues Tageshoch 10,62$ ... Sie macht sich wohl wieder auf den Weg 💪😁
tecATmobile
tecATmobile, 08.12.2023 17:35 Uhr
1
Ahh, geht doch 10,30$ ...nun auf zum ma200!? 😁 ... also 12,38$ (Tagesintervall NYSE) ...
tecATmobile
tecATmobile, 08.12.2023 17:33 Uhr
0
Gleich wieder GRÜN wenn uns die Tricky Shorties nicht dazwischen funken ...
tecATmobile
tecATmobile, 08.12.2023 17:29 Uhr
0

Wo nehmt ihr nur immer die Kohle her

😁...
gripsmaker
gripsmaker, 08.12.2023 17:14 Uhr
0

Wo nehmt ihr nur immer die Kohle her

Psst, ich werde bereits steckbrieflich gesucht. 🤭
LFC
LFC, 08.12.2023 17:02 Uhr
0
Dass es nochmal so deutlich unter 9 geht, hätte ich nicht gedacht. Ab jetzt hoffentlich ↗️
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 08.12.2023 16:51 Uhr
0
Wo nehmt ihr nur immer die Kohle her
gripsmaker
gripsmaker, 08.12.2023 16:27 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt. 😊 Jetzt schaue ich mal rüber zu Crispr. Da wird's heute spannend.
tecATmobile
tecATmobile, 08.12.2023 16:21 Uhr
0
Den Dipp heute nochmal genutzt (Trading buy) ... Läuft im Moment 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen