Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,505 EUR
-2,27 % -0,035
09:50:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
gripsmaker
gripsmaker, 29.04.2024 16:55 Uhr
0
Heute weiß man gar nicht wo man hinschauen soll.😁 Komme gerade von IBRX und sehe den HALT hier.
Raketa
Raketa, 29.04.2024 16:54 Uhr
0
OK danke
N
Nikita77, 29.04.2024 16:53 Uhr
0
Webull?
H
Horizont, 29.04.2024 16:51 Uhr
0
Glaubt ihr News nach Börsen Schluss???
LFC
LFC, 29.04.2024 16:50 Uhr
0

Nein

Auf die Ergebnisse scheint wohl alle Welt gewartet zu haben!
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:47 Uhr
0
Denke mal die geplante Verpartnerung (s.CEO Interview; Link oben )mit Big Pharma dürfte alsbald Früchte tragen. Heißt Cash und wenig KE!😁💪
W
Werder1812, 29.04.2024 16:47 Uhr
0

Immer noch kein Handel möglich?

Nein
LFC
LFC, 29.04.2024 16:46 Uhr
0
Immer noch kein Handel möglich?
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:44 Uhr
0
„Diese Ergebnisse sind ein bedeutender Meilenstein für Alzheimer-Patienten. Buntanetap hat das Potenzial, die erste sichere und praktische orale Therapie zu sein, die symptomatische Wirksamkeit bietet und gleichzeitig das Fortschreiten der Krankheit verlangsamt. ..."
Raketa
Raketa, 29.04.2024 16:44 Uhr
0
Wo schaut ihr aktueller Kurs?
H
Horizont, 29.04.2024 16:42 Uhr
0
Ist der Handel wieder bereit?oder warum gehen wir runter ?
LFC
LFC, 29.04.2024 16:40 Uhr
0
Dann kaufen, wenn es nur klappen würde😬
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:38 Uhr
0
Wie gesagt bei derP2 ging es erst rd. 2 Monate später hoch her😁
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:37 Uhr
0
Jou das sehe ich auch so! Lies die News am Ende Experten Einschätzung mit Superlative
H
Horizont, 29.04.2024 16:36 Uhr
0
Klar lieber so als anders
LFC
LFC, 29.04.2024 16:36 Uhr
0
Also sind die Ergebnisse überragend, oder wie interpretiert ihr sie?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen