Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,537 EUR
+1,25 % +0,019
20:23:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 30.04.2024 15:36 Uhr
0
Wie weit geht's noch runter?
tecATmobile
tecATmobile, 30.04.2024 15:36 Uhr
0
https://www.nakedshortreport.com/company/ANVS gestern wurden mal rd. 3 Mio virtuell.stücke auf den Markt geworfen es darf gespannt auf Donnerstag geschaut werden 😁...
Vancouver
Vancouver, 30.04.2024 13:03 Uhr
0
annovis hat gestern an die heisse Herdplatte gelangt - da gabs was auf die Finger- würde mich aber nicht wundern wenn die Schnecke ihre Fühler wieder ausstreckt -
gripsmaker
gripsmaker, 30.04.2024 12:11 Uhr
0
Ja, haut alles rein, damit der Kurs wieder steigt. 😁
Vancouver
Vancouver, 30.04.2024 11:06 Uhr
0
no risk no fun - genau -
B
Börsenstyler, 30.04.2024 11:00 Uhr
0
Alles oder Nix
LFC
LFC, 30.04.2024 10:58 Uhr
0
Mutig.
B
Börsenstyler, 30.04.2024 10:57 Uhr
0
Jetzt
LFC
LFC, 30.04.2024 10:55 Uhr
0

Ich gehe all in

Wann?
B
Börsenstyler, 30.04.2024 10:55 Uhr
0
Ich gehe all in
LFC
LFC, 30.04.2024 10:48 Uhr
0
1-2 Tage beobachten. Ab Donnerstag könnte es evtl. interessant werden, oder es kommt alles ganz anders🤔
LFC
LFC, 30.04.2024 10:46 Uhr
0

Also all in ja😁

Never. Viel zu unberechenbar.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.04.2024 10:43 Uhr
0

Gestern war das Naked Short Volumen gigantisch. Die müssen in 3 Tagen zurückkaufen. Das könnte richtig steigen...

Also all in ja😁
LFC
LFC, 30.04.2024 10:12 Uhr
0

Wie hoch war das Volumen der Naked Shorts denn gestern?

Gestern war das Naked Short Volumen gigantisch. Die müssen in 3 Tagen zurückkaufen. Das könnte richtig steigen...
gripsmaker
gripsmaker, 30.04.2024 8:57 Uhr
0
Ja, aber ich hatte am Anfang wesentlich mehr Aktien. Habe dann stark reduziert, weil mir das Risiko einfach zu hoch ist.
LFC
LFC, 30.04.2024 8:48 Uhr
0

Ja, die Volatilität ist enorm hier. , Da hätte man schon jede Menge Kohle mit dem "Rein/Raus Spiel" machen können. Teilweise habe ich das sogar auch gemacht. Bin aber grundsätzlich nicht der Typ dafür.

Du bist hier doch nach wie vor investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
10 Germany 40 Prognose -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
8 Metaplanet -4,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen