Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
+0,13 % +0,00
15:13:49 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 30.04.2024 15:40 Uhr
0
Mal schauen, ich habe ja noch andere Werte,😁
LFC
LFC, 30.04.2024 15:38 Uhr
0

https://www.nakedshortreport.com/company/ANVS gestern wurden mal rd. 3 Mio virtuell.stücke auf den Markt geworfen es darf gespannt auf Donnerstag geschaut werden 😁...

Kaufst du nach?
LFC
LFC, 30.04.2024 15:36 Uhr
0
Wie weit geht's noch runter?
tecATmobile
tecATmobile, 30.04.2024 15:36 Uhr
0
https://www.nakedshortreport.com/company/ANVS gestern wurden mal rd. 3 Mio virtuell.stücke auf den Markt geworfen es darf gespannt auf Donnerstag geschaut werden 😁...
Vancouver
Vancouver, 30.04.2024 13:03 Uhr
0
annovis hat gestern an die heisse Herdplatte gelangt - da gabs was auf die Finger- würde mich aber nicht wundern wenn die Schnecke ihre Fühler wieder ausstreckt -
gripsmaker
gripsmaker, 30.04.2024 12:11 Uhr
0
Ja, haut alles rein, damit der Kurs wieder steigt. 😁
Vancouver
Vancouver, 30.04.2024 11:06 Uhr
0
no risk no fun - genau -
B
Börsenstyler, 30.04.2024 11:00 Uhr
0
Alles oder Nix
LFC
LFC, 30.04.2024 10:58 Uhr
0
Mutig.
B
Börsenstyler, 30.04.2024 10:57 Uhr
0
Jetzt
LFC
LFC, 30.04.2024 10:55 Uhr
0

Ich gehe all in

Wann?
B
Börsenstyler, 30.04.2024 10:55 Uhr
0
Ich gehe all in
LFC
LFC, 30.04.2024 10:48 Uhr
0
1-2 Tage beobachten. Ab Donnerstag könnte es evtl. interessant werden, oder es kommt alles ganz anders🤔
LFC
LFC, 30.04.2024 10:46 Uhr
0

Also all in ja😁

Never. Viel zu unberechenbar.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.04.2024 10:43 Uhr
0

Gestern war das Naked Short Volumen gigantisch. Die müssen in 3 Tagen zurückkaufen. Das könnte richtig steigen...

Also all in ja😁
LFC
LFC, 30.04.2024 10:12 Uhr
0

Wie hoch war das Volumen der Naked Shorts denn gestern?

Gestern war das Naked Short Volumen gigantisch. Die müssen in 3 Tagen zurückkaufen. Das könnte richtig steigen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,41 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
8 Siemens Energy -2,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
5 Siemens Energy -2,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,84 %
Alle Diskussionen