Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,50 EUR
-2,53 % -0,04
13:55:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:19 Uhr
0

Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆

Ist ok. Bloß kein opening gap
LFC
LFC, 15.05.2024 15:19 Uhr
0

Selbstverständlich gehe ich davon aus. Mit seinemAlzheimer Medikament Buntanetap was erneut bei der P2/3 gezeigt hat das es in deutlich kürzerer Zeit und faktisch ohne Nebenwirkung besser wirkt als das hochgepriesene Medikament von BigPharma sollte nicht mit einer lächerlichen MK von derzeit unter 0,1Mrd. $ bewertet sein, wenn ein Entwicklungs Mitbewerber bereits mit über 0,8 Mrd. Dollar in der Gunst der Anleger steht.

Dann steig ich mal klein ein😀
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:17 Uhr
0

Seit einer Woche schon über 70 Prozent plus. Meinst du, das steigt noch weiter?

Selbstverständlich gehe ich davon aus. Mit seinemAlzheimer Medikament Buntanetap was erneut bei der P2/3 gezeigt hat das es in deutlich kürzerer Zeit und faktisch ohne Nebenwirkung besser wirkt als das hochgepriesene Medikament von BigPharma sollte nicht mit einer lächerlichen MK von derzeit unter 0,1Mrd. $ bewertet sein, wenn ein Entwicklungs Mitbewerber bereits mit über 0,8 Mrd. Dollar in der Gunst der Anleger steht.
LFC
LFC, 15.05.2024 15:13 Uhr
0
Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆
LFC
LFC, 15.05.2024 15:08 Uhr
0

'Befürchte' so wie der NASDAQ losrennt nach den Wirtschaftsdaten wird's nix mit tieferem Dip. Kauf auf 7,69€ angehoben. 😁

Seit einer Woche schon über 70 Prozent plus. Meinst du, das steigt noch weiter?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 14:39 Uhr
0
'Befürchte' so wie der NASDAQ losrennt nach den Wirtschaftsdaten wird's nix mit tieferem Dip. Kauf auf 7,69€ angehoben. 😁
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 11:46 Uhr
0
ma38/50/90/200 9,90$/9,74$/10,19$/10,65$ (Tagesintervall NYSE) akt. Kurs vorbörslich 8,36$ (7,72€)
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 11:39 Uhr
0

Wo soll der dip liegen?

Kauf bei 7,05€, etwas oberhalb FiboRetrace eingestellt ... schaun wir mal ob es passt 😁
P
PT80, 15.05.2024 10:58 Uhr
0

So🥳, hab nochmal einen Kauf (anlegen einer Spielposi, neben Invest) platziert um den hoffentlich eintreffenden Open-Dip(US Wirtschaftsdaten) vor einem ggf. stattfindenden Abflug mitzunehmen 😁💰💰💰

Wo soll der dip liegen?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 10:25 Uhr
0
So🥳, hab nochmal einen Kauf (anlegen einer Spielposi, neben Invest) platziert um den hoffentlich eintreffenden Open-Dip(US Wirtschaftsdaten) vor einem ggf. stattfindenden Abflug mitzunehmen 😁💰💰💰
tecATmobile
tecATmobile, 14.05.2024 22:02 Uhr
0
NYSE Schlusskurs 8,31$ (+21,31%)...🏃
Nixblicker
Nixblicker, 14.05.2024 21:22 Uhr
0
Wird trotzdem noch steigen bis Ende Mai
Nixblicker
Nixblicker, 14.05.2024 21:22 Uhr
0
Theoretisch ist das hier trotz wenig Barreserven bzw. Kein Geld aktuell noch günstig bis die Daten veröffentlicht werden.
B
Batt, 14.05.2024 20:24 Uhr
0
Kann man ja fast schon von einer kleinen Sequenz sprechen.
XQuise
XQuise, 14.05.2024 20:16 Uhr
0
… heute werden wir wohl unter $8 schließen, damit kann ich aber vorerst gut leben 👌🏻
XQuise
XQuise, 14.05.2024 20:15 Uhr
0
$12 ist kein Wunschdenken, Glückwunsch an die, die unter 5 rein sind und gewartet haben!
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 Dax Prognose -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen