Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,50
EUR
-2,53 % -0,04
13:55:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.454
LFC,
15.05.2024 15:19 Uhr
0
Selbstverständlich gehe ich davon aus. Mit seinemAlzheimer Medikament Buntanetap was erneut bei der P2/3 gezeigt hat das es in deutlich kürzerer Zeit und faktisch ohne Nebenwirkung besser wirkt als das hochgepriesene Medikament von BigPharma sollte nicht mit einer lächerlichen MK von derzeit unter 0,1Mrd. $ bewertet sein, wenn ein Entwicklungs Mitbewerber bereits mit über 0,8 Mrd. Dollar in der Gunst der Anleger steht.
Dann steig ich mal klein ein😀
tecATmobile,
15.05.2024 15:17 Uhr
0
Selbstverständlich gehe ich davon aus. Mit seinemAlzheimer Medikament Buntanetap was erneut bei der P2/3 gezeigt hat das es in deutlich kürzerer Zeit und faktisch ohne Nebenwirkung besser wirkt als das hochgepriesene Medikament von BigPharma sollte nicht mit einer lächerlichen MK von derzeit unter 0,1Mrd. $ bewertet sein, wenn ein Entwicklungs Mitbewerber bereits mit über 0,8 Mrd. Dollar in der Gunst der Anleger steht.
tecATmobile,
15.05.2024 14:39 Uhr
0
'Befürchte' so wie der NASDAQ losrennt nach den Wirtschaftsdaten wird's nix mit tieferem Dip. Kauf auf 7,69€ angehoben. 😁
tecATmobile,
15.05.2024 11:46 Uhr
0
ma38/50/90/200 9,90$/9,74$/10,19$/10,65$ (Tagesintervall NYSE) akt. Kurs vorbörslich 8,36$ (7,72€)
tecATmobile,
15.05.2024 10:25 Uhr
0
So🥳, hab nochmal einen Kauf (anlegen einer Spielposi, neben Invest) platziert um den hoffentlich eintreffenden Open-Dip(US Wirtschaftsdaten) vor einem ggf. stattfindenden Abflug mitzunehmen 😁💰💰💰
tecATmobile,
14.05.2024 22:02 Uhr
0
NYSE Schlusskurs 8,31$ (+21,31%)...🏃
Nixblicker,
14.05.2024 21:22 Uhr
0
Wird trotzdem noch steigen bis Ende Mai
Nixblicker,
14.05.2024 21:22 Uhr
0
Theoretisch ist das hier trotz wenig Barreserven bzw. Kein Geld aktuell noch günstig bis die Daten veröffentlicht werden.
B
Batt,
14.05.2024 20:24 Uhr
0
Kann man ja fast schon von einer kleinen Sequenz sprechen.
XQuise,
14.05.2024 20:16 Uhr
0
… heute werden wir wohl unter $8 schließen, damit kann ich aber vorerst gut leben 👌🏻
XQuise,
14.05.2024 20:15 Uhr
0
$12 ist kein Wunschdenken, Glückwunsch an die, die unter 5 rein sind und gewartet haben!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,79 % | Alle Diskussionen |