Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
10:46:23 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
G
Geforce29592, 03.06.2024 17:02 Uhr
0

Wenn das hier heute nicht 22 $ trifft, weiß ich auch nicht. Warum 22$? Weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

Was soll dann dieser Kommentar? Das hilft doch niemandem.
Nixblicker
Nixblicker, 03.06.2024 15:41 Uhr
0
Wenn das hier heute nicht 22 $ trifft, weiß ich auch nicht. Warum 22$? Weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
M
MaxRisk, 31.05.2024 20:32 Uhr
0
Ich hab mal noch paar nachgelegt, mal sehen ob es schlau war.
tecATmobile
tecATmobile, 31.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut das ich den Dip erneut genutzt hatte 😁(rd. +20% akt.💪)🏃
LFC
LFC, 31.05.2024 17:04 Uhr
0
Heute!
LFC
LFC, 30.05.2024 18:32 Uhr
0
Oh, wann willst du hier mal wieder steigen?
tecATmobile
tecATmobile, 30.05.2024 12:13 Uhr
0
https://aaic.alz.org/
Raketa
Raketa, 30.05.2024 10:36 Uhr
0

Dann kommt eher die Bekanntgabe das die Ergebnisse noch nicht vorliegen.

Das Monat fängt erst an die sind nicht die schnellsten!
B
BerndNMS, 30.05.2024 9:43 Uhr
0

Dann kommen die Ergebnisse immerhin nicht die 23 KW

Dann kommt eher die Bekanntgabe das die Ergebnisse noch nicht vorliegen.
B
BerndNMS, 30.05.2024 9:41 Uhr
0
Eher nicht, wäre zu krass.
Raketa
Raketa, 30.05.2024 8:50 Uhr
0

4,47 €. hab ich geordert. Ob die heute schon kommen ?

Ich weiss auch nicht?
B
BerndNMS, 30.05.2024 8:47 Uhr
0
4,47 €. hab ich geordert. Ob die heute schon kommen ?
Raketa
Raketa, 30.05.2024 8:23 Uhr
0
Na das geht schön runter !
LFC
LFC, 29.05.2024 21:59 Uhr
0

Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer

Bist du noch dabei?
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 21:08 Uhr
0
Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 15:37 Uhr
0

Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!

Dann kommen die Ergebnisse immerhin nicht die 23 KW
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen