Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
-1,23 % -0,02
09:51:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
G
Geforce29592, 03.06.2024 17:02 Uhr
0

Wenn das hier heute nicht 22 $ trifft, weiß ich auch nicht. Warum 22$? Weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

Was soll dann dieser Kommentar? Das hilft doch niemandem.
Nixblicker
Nixblicker, 03.06.2024 15:41 Uhr
0
Wenn das hier heute nicht 22 $ trifft, weiß ich auch nicht. Warum 22$? Weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
M
MaxRisk, 31.05.2024 20:32 Uhr
0
Ich hab mal noch paar nachgelegt, mal sehen ob es schlau war.
tecATmobile
tecATmobile, 31.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut das ich den Dip erneut genutzt hatte 😁(rd. +20% akt.💪)🏃
LFC
LFC, 31.05.2024 17:04 Uhr
0
Heute!
LFC
LFC, 30.05.2024 18:32 Uhr
0
Oh, wann willst du hier mal wieder steigen?
tecATmobile
tecATmobile, 30.05.2024 12:13 Uhr
0
https://aaic.alz.org/
Raketa
Raketa, 30.05.2024 10:36 Uhr
0

Dann kommt eher die Bekanntgabe das die Ergebnisse noch nicht vorliegen.

Das Monat fängt erst an die sind nicht die schnellsten!
B
BerndNMS, 30.05.2024 9:43 Uhr
0

Dann kommen die Ergebnisse immerhin nicht die 23 KW

Dann kommt eher die Bekanntgabe das die Ergebnisse noch nicht vorliegen.
B
BerndNMS, 30.05.2024 9:41 Uhr
0
Eher nicht, wäre zu krass.
Raketa
Raketa, 30.05.2024 8:50 Uhr
0

4,47 €. hab ich geordert. Ob die heute schon kommen ?

Ich weiss auch nicht?
B
BerndNMS, 30.05.2024 8:47 Uhr
0
4,47 €. hab ich geordert. Ob die heute schon kommen ?
Raketa
Raketa, 30.05.2024 8:23 Uhr
0
Na das geht schön runter !
LFC
LFC, 29.05.2024 21:59 Uhr
0

Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer

Bist du noch dabei?
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 21:08 Uhr
0
Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 15:37 Uhr
0

Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!

Dann kommen die Ergebnisse immerhin nicht die 23 KW
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen