Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,77 USD
+0,63 % +0,01
01:32:09 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 05.06.2024 14:49 Uhr
0

Annovis Bio wird bei Rodman & Renshaw mit einem Kaufrating begonnen. Rodman & Renshaw hat die Berichterstattung über Annovis Bio mit einem Kaufrating und einem Kursziel von 67 USD begonnen.

Bescheiden, aber immerhin...selbst bei diesem Ziel ist der Wert noch hoffnungslos unterbewertet, erstrecht wenn die P3-PD direkt im ersten Anlauf erneut liefert. ...
XQuise
XQuise, 05.06.2024 9:27 Uhr
0
Link dazu: https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/ANVS/forecast/
Nixblicker
Nixblicker, 04.06.2024 16:47 Uhr
0

67 Dollar? Ja, dann haben wir ja noch etwas Luft nach oben.

In der Theorie ja, in der Praxis eher nicht
LFC
LFC, 04.06.2024 15:53 Uhr
0

Annovis Bio wird bei Rodman & Renshaw mit einem Kaufrating begonnen. Rodman & Renshaw hat die Berichterstattung über Annovis Bio mit einem Kaufrating und einem Kursziel von 67 USD begonnen.

67 Dollar? Ja, dann haben wir ja noch etwas Luft nach oben.
Nixblicker
Nixblicker, 04.06.2024 15:24 Uhr
0
Annovis Bio wird bei Rodman & Renshaw mit einem Kaufrating begonnen. Rodman & Renshaw hat die Berichterstattung über Annovis Bio mit einem Kaufrating und einem Kursziel von 67 USD begonnen.
LFC
LFC, 04.06.2024 14:52 Uhr
0
Warum steigt es vorbörslich?
Nixblicker
Nixblicker, 03.06.2024 20:06 Uhr
0

Gibt es News? Oder woher sollen die 22$ kommen?

Nein. Ich habe auch gesagt, dass ich ka habe
M
MaxRisk, 03.06.2024 19:09 Uhr
0
Gibt es News? Oder woher sollen die 22$ kommen?
G
Geforce29592, 03.06.2024 17:02 Uhr
0

Wenn das hier heute nicht 22 $ trifft, weiß ich auch nicht. Warum 22$? Weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

Was soll dann dieser Kommentar? Das hilft doch niemandem.
Nixblicker
Nixblicker, 03.06.2024 15:41 Uhr
0
Wenn das hier heute nicht 22 $ trifft, weiß ich auch nicht. Warum 22$? Weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
M
MaxRisk, 31.05.2024 20:32 Uhr
0
Ich hab mal noch paar nachgelegt, mal sehen ob es schlau war.
tecATmobile
tecATmobile, 31.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut das ich den Dip erneut genutzt hatte 😁(rd. +20% akt.💪)🏃
LFC
LFC, 31.05.2024 17:04 Uhr
0
Heute!
LFC
LFC, 30.05.2024 18:32 Uhr
0
Oh, wann willst du hier mal wieder steigen?
tecATmobile
tecATmobile, 30.05.2024 12:13 Uhr
0
https://aaic.alz.org/
Raketa
Raketa, 30.05.2024 10:36 Uhr
0

Dann kommt eher die Bekanntgabe das die Ergebnisse noch nicht vorliegen.

Das Monat fängt erst an die sind nicht die schnellsten!
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
4 Trump TMTG -4,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
3 Trump TMTG -4,36 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen